Beginnt am 8. April, heute ist der 7.
OMG....das ist mir jetzt peinlich ^^ man sollte nicht währender Zocken . Ty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beginnt am 8. April, heute ist der 7.
Eine Website wird wohl kaum eine Mutation in den Genen zur Zellteilungssteuerung bewirkt habenUnd ein Dank an die wunderbare Toshiba Seite, wegen der Ich jetzt Krebs habe... schön dass sie alle 2 Sekunden aktualisiert und man zurück auf den Anfang der Seite geworfen wird.
Die Gewinnspiel-Software nennt sich Google DFP und ist dasselbe Tool, mit dem wir Werbung ausliefern. Insofern sollte es bei allen Usern zuverlässig laufen. Wenn dies nicht der Fall ist, kann man mir gerne mal einen Screenshot senden an dbode@hardwareluxx.com, denn wir wollen ja auch sicherstellen, dass alle unsere Leser auch unsere Werbung sehen können.Das wird sich auch morgen nicht ändern - oder überhaupt mal. Wurde bisher ignoriert, dass die Gewinnspiel-Software leider totaler Rotz ist. :/
Dafür ist das Gewinnspiel selbst aber schön.
Ich hoffe das hat zu keinen Problemen geführt, dass ich alle Gewinnspiele direkt am ersten Tag ausgefüllt habe? Bzw. zählen die im Lostopf?
Ich hoffe das hat zu keinen Problemen geführt, dass ich alle Gewinnspiele direkt am ersten Tag ausgefüllt habe? Bzw. zählen die im Lostopf?