Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2019

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaum Weihnachten verdaut schon steht das nächste "Fest" vor der Tür. Freu mich :) Danke schon Mal an das Luxx-Team :d
 
Wieviele anscheinend die Texte nicht lesen, hab es gestern ja schon gesagt.
 
Freu mich schon ?
Danke schon mal im Voraus für die mit Sicherheit tollen Preise
 
Jedes mal wenn ich aktualisiere kommt ein anderer Preis (Chrome und Firefox)
 
Das soll so, alle Preise können die ganze Woche über gewonnen werden.
 
Ein großes Danke wieder an HWLUXX für das schöne Gewinnspiel.
Auch ein Danke an den heutigen Schmunzler wegen den Leuten, die gestern schon gejammert haben, dass sie kein Gewinnspiel sehen, wenn es heute erst los geht.
Und ein Dank an die wunderbare Toshiba Seite, wegen der Ich jetzt Krebs habe... schön dass sie alle 2 Sekunden aktualisiert und man zurück auf den Anfang der Seite geworfen wird.
 
Wird hierbei eigentlich gegen Fake Accounts vorgegangen? Wenn nicht kann man sich die Teilnahme ja fast sparen :3
 
Natürlich nicht, laut Axel Voss sind die meisten Accounts hier Bots.
Spaß beiseite: Wenn die Leute, die das hier auswerten, sehen, dass es den Account erst seit dem 7. April oder so gibt oder er kaum aktiv war, können sie ja noch mal neu auslosen. EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass in den Regeln steht, dass alle Accounts, die vor dem 14.4. registriert wurden, berücksichtigt werden, mein Vorschlag wird also nicht durchgesetzt.

- - - Updated - - -

Und ein Dank an die wunderbare Toshiba Seite, wegen der Ich jetzt Krebs habe... schön dass sie alle 2 Sekunden aktualisiert und man zurück auf den Anfang der Seite geworfen wird.
Eine Website wird wohl kaum eine Mutation in den Genen zur Zellteilungssteuerung bewirkt haben ;)
Ich hatte ähnliche Probleme, Irgendwie hat die Cookie-Mitteilung die Seite überdeckt und die Seite wollte nicht richtig laden. Ich habe es dann über die Produktbeschreibung bei Amazon gelöst, die identisch zu sein schien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird wie beim Weihnachtsgewinnspiel jeder berücksichtigt. Auch neue Accounts mit 0 Beiträgen (so wie der Gewinner des High-Budget PCs). So ist das nun mal. Das Forum verdient sicherlich mit jeder Neuanmeldung.
 
Komisch, keine Addons aktiv im Firefox, trotzdem kein Gewinnspiel zu sehen. Und im Chromium, als Alternativen Browser, bei dem eh keine Addons installiert sind, geht es auch nicht. Ja huch, wasn da kaputt.
 
Coole Aktion von euch

Es bedeutet nichts wenn ein neues Profil mitmacht, kann ja auch einfach sein, das jemand ein altes hier schon mal hatte oder das jemand der immer mitliest, sich entschlossen hat eins zu eröffnen.
 
Diese Diskussionen sind doch eh völlig überflüssig.
Habt einfach Spass am mitmachen, so oft gibt es sowas nicht.
 
WOW ! Das ist absolut genial. Danke an das Hardwareluxx Team und die Sponsoren für das Mega Gewinnspiel! Die Daumen sind ganz fest gedrückt :)
 
Also 7 Gewinnpreise im Osterei, in der jetzigen Woche.
Also beim aktualisieren der Webseite aufpassen nicht x7, also jeden Tag vom 08 - 14.04, für den gleichen Preis abzuschicken lol!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und wenn der Adblocker aus ist, was müssen wir dann machen, um das Teilnahmefeld zu sehen? - Seite neu laden. Ja, und dann? Cookies löschen? - Ne, zuviel Stress, morgen nochmal versuchen...
 
Das wird sich auch morgen nicht ändern - oder überhaupt mal. Wurde bisher ignoriert, dass die Gewinnspiel-Software leider totaler Rotz ist. :/
Dafür ist das Gewinnspiel selbst aber schön. :)
 
Habe schon ein paar hübsche Ostereier gefunden - hoffe sie finden auch mich. ;)
 
Naja ich bin auf passive Weise zum beispiel sehr aktiv. Ich besuche Hardwareluxx täglich mehrmals und verbringe recht viel Zeit mit dem Lesen von News und Diskussionsbeiträgen. Meinem Account sieht man das allerdings nicht an, da ich fast nie dabei eingelogt bin geschweige denn selber etwas schreibe. Sieht ein bisschen aus wie Gewinnspielmutti. Ist aber intensiver Stammgast.
 
Das wird sich auch morgen nicht ändern - oder überhaupt mal. Wurde bisher ignoriert, dass die Gewinnspiel-Software leider totaler Rotz ist. :/
Dafür ist das Gewinnspiel selbst aber schön. :)
Die Gewinnspiel-Software nennt sich Google DFP und ist dasselbe Tool, mit dem wir Werbung ausliefern. Insofern sollte es bei allen Usern zuverlässig laufen. Wenn dies nicht der Fall ist, kann man mir gerne mal einen Screenshot senden an dbode@hardwareluxx.com, denn wir wollen ja auch sicherstellen, dass alle unsere Leser auch unsere Werbung sehen können.
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich habe heute einfach mal überall mitgemacht was ich auch wirklich benötige. Einen Kühler brauche ich nicht^^

Hoffe das ist erlaubt das man heute quasi 3x teilnimmt an 3 verschiedenen fragen.

Gruß
 
Kann man nicht auch alle sieben direkt auf einmal machen ?.
Wäre sonst Quatsch das die sieben Teilnahme felder schon aktiv sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "blocking" sollte bei Firefox aus sein (es sollte beim Besuchen von hlux immer aus sein :d)
Sieht dann halt so aus Anhang anzeigen 463830
Und die benötigten Webseitenskripte sollten auch nicht geblockt sein.
 
Ich hoffe das hat zu keinen Problemen geführt, dass ich alle Gewinnspiele direkt am ersten Tag ausgefüllt habe? Bzw. zählen die im Lostopf?
 
Ich hoffe das hat zu keinen Problemen geführt, dass ich alle Gewinnspiele direkt am ersten Tag ausgefüllt habe? Bzw. zählen die im Lostopf?

Würde mich auch mal interessieren.
Ansonsten zum Gewinnspiel: Top! War überrascht, dass es ein Ostergewinnspiel gibt, weil ich bislang immer nur das Adventsgewinnspiel auf dem Schirm hatte :d
 
AdBlocker und Ghostery abgeschaltet, aber dennoch kein Teilnahmefeld zu sehen.

Neueste FF Version in Nutzung.

EDIT: Ok, jetz gehts. Musste in den FF Einstellungen selbst die Aktivitätsverfolgung abstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man für die jew. Teilnahme eigentlich noch ne gesonderte Bestätigungsmail oder bleibt es bei dem Hinweis "Danke für die Teilnahme!"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh