Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2019

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Danke für die Teilnahme!"?

Das sollte normalerweise auch ausreichen.

Gab noch nie eine gesonderte Bestätigungsmail. Die bekommst du dann wenn du gezogen wurdest mit ''Herzlichen Glückwunsch Sie haben Gewonnen'' :d
 
Ich habs jetzt an 5 verschiedenen PC mit allen Browsern und an mehreren Mobilen Geräten probiert, klappt überall ohne Probleme.

Danke an das HWLuxx Team, sind immer TOP Preise dabei.
 
Achso, jetzt dachte ich, ich komme jeden Tag wieder um bei Interesse an weiteren Gewinnen mit zu machen. Aber es stellt sich heraus man kann von Anfang an überall mitmachen.
Schade, ich finde das Konzept der täglichen Wiederkehr zum Gewinnspiel besser. Und das ist insgesamt für HWLuxx auch wesentlich besser! Gebt den Leuten die Chance PRO TAG ein Gewinn zu bekommen, nicht direkt alle. Dann kann man sich auch täglich über Besucherzahlen freuen. :-]
 
Jetzt muss ich ja mal ganz doof fragen, aber was macht diesen Schreibtisch so besonders? Für mich sieht der nach einem generischen, schwarzen Metallschreibtisch aus und nicht nach irgendwas besonders “Gaming“-artigen
 
"Neben Features wie Kabelmanagement, einem Headset-Halter und einer abgewinkelten Tischplatte hat der Tisch auch eine Größe, die ihn perfekt für aktuelle Gaming-Systeme und große Monitore macht."
 
Was gab es am 9/10/11ten? War irgendwie blöd und habe nur am 8ten mitgespielt. :fresse:

EDIT:
Nvm - habs erst jetzt geschnallt. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst alles an einem Tag machen, mußt nur die Seite neu laden lassen.
Bei mir kommen nach wie vor alle sieben Gewinnspiele.
 
Du kannst alles an einem Tag machen, mußt nur die Seite neu laden lassen.
Bei mir kommen nach wie vor alle sieben Gewinnspiele.

Wie das?
Bei mir ist immer nur das aktuelle sichtbar

Tante Edit(h) sagt, danke Firefox. Mit Waterfox ohne Addons laden auch die anderen Gewinne bei Neuladen der Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Kp was da los ist aber selbst in meinem Edge der quasi unbenutzt und nie benutzt ist, sehe ich kein Teilnahmefeld.
 
Wo finde ich die im Video erwähnten Fragen die man beantworten sollte auf der Seite?
 
Gib es Opale zu gewinnen?
Wäre super als Gewinn, einen hellgrünen als Halskette.
 
Bei mir kommen nach wie vor alle sieben Gewinnspiele.

Ich sehe auch sieben Stück, und zwar von Sharkoon, D-Link, be quiet!, AVM, Fractal Design, Nuki und Plextor, allerdings keinen Tisch oder so, von dem hier die Rede war, die beiden Monitore in dem Video und so einiges Anderes, was noch so gezeigt wird. Scheint also doch nicht alles an einem Tag zu sein. ;)
 
Steht doch in der Beschreibung, dass jede Woche neue Gewinne zu gewinnen sind. Auch würde Ich die Anzahl und was es zu gewinnen gibt, nicht verraten, das hat sonst den Sinn von "Ostereier-Suche" verloren.

Auf jeden Fall:
Wie viele Gigabit-Ethernet-fähige Ports sind insgesamt in dem FRITZ! Mesh Set?
Erinnert das mich stark an den Adventskalender 2018 ;) wirklich wissen tuts keiner, was die richtige Antwort ist. Viel Spaß beim Zählen.
 
Erstmal meeeeeggaaaa gewinnspiel?? Vor allem kann man ja mit dem meisten wirklich was anfangen? weis noch net was ich mit nem smart lock soll, aber d3n rest könnt man gut gebrauchen da ich mich grad technisch neu aufstelle.
Zu meiner frage sind es in der 2. Woche wieder 7 gewinnspiele man weiß ja net so recht ob man jz bei allen mitgemacht hat?
 
Erinnert das mich stark an den Adventskalender 2018 ;) wirklich wissen tuts keiner, was die richtige Antwort ist. Viel Spaß beim Zählen.

Oh ja, das war damals schon ne blöde Frage. Ich hab jetzt einfach exakt die Zahl angegeben, die auch auf der Homepage steht und eben nicht gezählt. :d
 
Erstmal meeeeeggaaaa gewinnspiel?? Vor allem kann man ja mit dem meisten wirklich was anfangen? weis noch net was ich mit nem smart lock soll, aber d3n rest könnt man gut gebrauchen da ich mich grad technisch neu aufstelle.
Zu meiner frage sind es in der 2. Woche wieder 7 gewinnspiele man weiß ja net so recht ob man jz bei allen mitgemacht hat?

Das Video anschauen, dann sieht man was noch offen ist ;-)

@ HWLuxx: Das Gewinnspiel ist super, geile Preise!
 
Bei der Frage zum Netzteil ist ein Schreibfehler - einen 16-Pin-Anschluss (4x4) hat ein Netzteil jedenfalls nicht ;)
 
wow, echt coole Preise habt Ihr hier wieder aufgetan.
 
Erinnert das mich stark an den Adventskalender 2018 ;) wirklich wissen tuts keiner, was die richtige Antwort ist. Viel Spaß beim Zählen.

Auch die Frage bei Plextor ist wiederverwendet worden. Ich hatte die Antwort noch "Formular-Cache". War aber damals glaub ich eine andere SSD, hat aber die selbe Hardware verbaut.
 
Hab ich nicht gestern hier Gewinnern gratuliert? Und war da nicht eine Liste online mit Gewinnern?! Oder bin ich jetzt im falschen Film??
 
Ich sehe auch sieben Stück, und zwar von Sharkoon, D-Link, be quiet!, AVM, Fractal Design, Nuki und Plextor, allerdings keinen Tisch oder so, von dem hier die Rede war, die beiden Monitore in dem Video und so einiges Anderes, was noch so gezeigt wird. Scheint also doch nicht alles an einem Tag zu sein. ;)

Das sind jetzt auch die neuen sieben Tage, der Tisch war bei der ersten Woche dabei.
 
Yee, hab auch gerade gemerkt, dass ja schon wieder Montag ist. Ich werd scheinbar alt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh