Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ASRock auf der CES in Las Vegas im Januar dieses Jahres seine neue Steel-Legend-Mainboard-Serie vorgestellt hatte und einige Zeit später zwei AMD-B450-Mainboards in dieser Reihe herausgebracht hat, veröffentlichte das Unternehmen aus Taiwan heute ein weiteres Mitglied der Steel-Legend-Familie. Das ASRock Z390 Steel Legend kommt im ATX-Formfaktor für den Sockel 1151 und ist mit Intels Z390-Chipsatz ausgestattet, so dass es Intel-Core-Prozessoren der 8. und 9. Generation...
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Sicherlich kein Alleinstellungsmerkmal aber ich glaube nicht, dass wenn man allen Stahlanteil wegnimmt, nicht auf 1% des Gewichtes kommt.
Also optisch sieht die VRM Kühlung ja noch schlechter aus, als auf dem B450 Steel Legend und da hat nen 2600x mit PBO schon gedrosselt, wie die FX 8350 auf AM3+ Boards ohne VRM Kühlkörper. ASRock B450 Steel Legend - Kritik ist angekommen! - YouTube
Nene, so ein Quatsch... alle Boards mit AMD Chipsatz drosseln, auch andere super teure Board von anderen Herstellern. Je nach Preis-Leistung eines Boards früher oder ein wenig später !!!
@Cracky wird dazu noch ein anders Video machen, wenn nicht schon fertig !!!
Nene, so ein Quatsch... alle Boards mit AMD Chipsatz drosseln, auch andere super teure Board von anderen Herstellern. Je nach Preis-Leistung eines Boards früher oder ein wenig später !!!