Dell-Roadmap-Leak: Kommendes XPS 13 setzt auf Ice Lake

dell.jpg
Wie einer aktuellen Roadmap von Dell zu entnehmen ist, arbeitet der Hardwarehersteller derzeit an einem XPS 13 (7390) als Convertible. Besagtes Notebook soll im August des aktuellen Jahres mit Ice Lake-U erscheinen – so zumindest ein weiterer Leak von Tweakers. Aus gleicher Quelle entstammen bereits die neuen Rocket-Lake-Prozessoren in 14 nm sowie eine etwas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher konnte ich CPU News noch recht stressfrei folgen, mittlerweile hab ich bei Intel vor allem im Mobile Bereich den Überblick komplett verloren.

Wenn man sich dann mal die Mühe macht und Benchmarks etc. anschaut tut sich sowohl CPU, als auch GPU wie Effizienzmäßig fast nichts...

Wundert mich nicht, daß DELL so ein unwirtschaftliches Gerät in Ultrakleinserie auf den Markt bringen wird.
Intel wird ihnen für diese reine PR-Aktion schon genug zahlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh