HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann nicht verstehen, warum Intel nicht gleich einen Sockel für mehrere Generationen erschafft, dass jetzt erneut ein neues Mainboard für eine neue Intel CPU fällig ist schreckt doch sicherlich noch mehr Leute ab.
Naja Intel hat die Schublade geöffnet und es lag eine neuer Sockel drin.
Vllt passt dann aber zumindest noch der alte Kühler drauf. Seit 1156 bis heute der selbe Lochabstand.
14nm 14nm+ 14nm++ 14nm+++ 14nm+++++
HELLO @ intel - wake up pls?! oder baut den Kram bei Samsung - so passiert bis 2021/2022 gar nix mehr
Wieso? Nach 3 Jahren, 2x Gen. 1x Refresh & 7nm ist AMD gerade dort angekommen, wo Intel seit 2016 mit 14nm schon war
Intel 14nm 2016 = Fertigungsengpässe, mickrige 4 Kerner und richtig mies zu übertakten.
Glaubst du den Quark, den du von dir gibst, eigentlich selber?
Intel 14nm 2016 = Fertigungsengpässe, mickrige 4 Kerner und richtig mies zu übertakten.
nö aero, broadwell e konnte bereits mit deutlich mehr kernen dienen, war genau so verfügbar zu release wie nun auch die ryzen und mies zu übertakten waren die auch nicht wenn ich das jetzt einfach mal mit den ryzen vergleiche. und das ganze in 14nm.
nö aero, broadwell e konnte bereits mit deutlich mehr kernen dienen,
Bei den X570 Board Preisen kannst auch mit der HEDT Plattform ruhig vergleichen.
Na ja, für 7nm ist die Effizienz jetzt auch nicht so dolle. Vor allem ca. 15 - 20 Watt mehr Verbrauch im Idle gegenüber Z390 oder X470, wenn man nen X570 Board nutzt.Er meinte wohl eher Broadwell, nicht Broadwell-E. Und die waren mal mies zu takten, von der Zen2 Effizienz meilenweit weg und auch nicht wirklich gut verfügbar.
Na ja, für 7nm ist die Effizienz jetzt auch nicht so dolle. Vor allem ca. 15 - 20 Watt mehr Verbrauch im Idle gegenüber Z390 oder X470, wenn man nen X570 Board nutzt.