Die Teilnehmer des Modding-Contests stehen fest!

phanteks_enthoo_luxe2.jpg
Mitte Oktober starteten wir in die Bewerbungsphase unseres diesjährigen Modding-Contests, den wir wieder einmal mehr mit zahlreichen Hardware-Partnern und Sponsoren, wie Caseking.de, Phanteks, MSI, Samsung oder Toshiba ins Leben gerufen haben. Seitdem haben uns nahezu täglich neue Bewerbungen erreicht – viele Bewerber hatten sich sehr viel Mühe gegeben und ausführliche PDF-Dokumente mit vielen Bildern und den ersten Ideen geschickt – das Feedback war umwerfend, vielen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Mann...ich bin ja fast sprachlos :) Ich freue mich riesig auf den Contest. Mit Benny und Bird super Modder mit am Start.
Riesen Dank an HWLUXX, Caseking und die anderen Sponsoren !!

Glückwunsch an die Auserwählten. Freue mich schon auf regelmäßige Updates in den Worklogs um zu bestaunen was wieder auf die Beine gestellt wird.
Auch wenn ich höchsten Respekt vor dem handwerklichen Geschick habe, bin ich immer wieder von der Kreativität begeistert!

Allen Teilnehmern wünsche ich frohes Modden!

Glückwunsch ! Bin gespannt was ihr zaubert.

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer, ein paar starke Modder dabei.
Sogar zwei komplette Foren Neulinge dabei? Da bin ich aber mal gespannt. :)

Glückwunsch und lasst uns sprachlos. Wir sind alle gespannt auf Eure Fähigkeiten. Was wir alle sehen wollen ist, denke ich, viel Handarbeit und kein "Buy & Play".

Na dann euch viel Erfolg und liefert bitte was ab für das Vertrauen!

Hallo zusammen :) ,
ich muss zugeben gerade echt nervös geworden zu sein, als ich die News gesehen habe.
Danke schon mal für das entgegengebrachte Vertrauen, wow jetzt wird es ja doch ernst. :d
Bin selbst gespannt wie das alles wird.
Da steht morgen wohl erst mal ein kleiner Besuch im Baumarkt an. ;)

@Benny: freue mich echt Mal wieder was von dir zu sehen. Du warst in letzter Zeit auch nicht mehr so aktiv oder?

@flix das ist schön zu hören ;) . Ja ich hatte zuletzt 2017 ein Projekt fertiggestellt, war seitdem mit anderen Dingen beschäftigt (bin auch etwas aus der Szene raus) und hatte jetzt Zeit und vor allem Bock mal wieder zu machen und daher einfach beworben. :)

Ui, ein Plexmod wird auch entstehen? Sehr geil... Erinnere mich noch gut an (unter Anderem) das Jeans Gehäuse :bigok:

Glückwunsch an die "Auserwählten"! :)

Ich bin schon gespannt was ihr euch überlegt habt... :cool:

Gratulation an die Auserwählten und viel Freude am Modden. Somit sind wieder zwei Monate interessanter Lesestoff garantiert.
Glücklicherweise habe ich mich nicht beworben, denn gegen Benny anzutreten wäre der Ehre doch zuviel. Das Venus-projekt von Benny ist für mich noch immer maßgebend und sehenswert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh