HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Dinger sind als nirgends testbar, aber "Used item, guaranteed working."
Wenigstens die Luxx-Redaktion sollte sich das eine sample auf eBay sichern, für 70 Dollar und einen exklusiv Test damit machen.
Auf einem Board mit entsprechendem Sockel. Man kann den Händler ja nett nach dem passenden Mikrocodeupdate fragen. Wenn er es hergibt kann man sich selber ein Bios mit dem Microcode bauen.Und worauf soll dieser exklusive Test dann durchgeführt werden? Auf einem Leberwurstbrötchen?
Man kann den Händler ja nett nach dem passenden Mikrocodeupdate fragen. Wenn er es hergibt kann man sich selber ein Bios mit dem Microcode bauen.
Den Microcode für inoffizielle Intel-CPUs gibt es nur bei Intel und eher friert die Hölle zu, bevor die dir diesen aushändigen^^
Hier hatte es noch einen für knapp 10$. Hab mir den Spass mal gegönnt, und einen geordert.
Da steht übrigens sinngemäss, "sieht nach LGA 1156 aus". Ist auch nicht der SoMa B3, sondern ein SoMa SR26U, was auch immer das heissen mag. Der in der news verlinkte wird nicht in die CH geliefert. Wär mir dann auch zu teuer.
Hast du ein Board mit dem Sockel? Einfach mal rein legen und schauen was passiert.Hier hatte es noch einen für knapp 10$. Hab mir den Spass mal gegönnt, und einen geordert.
Da steht übrigens sinngemäss, "sieht nach LGA 1156 aus". Ist auch nicht der SoMa B3, sondern ein SoMa SR26U, was auch immer das heissen mag. Der in der news verlinkte wird nicht in die CH geliefert. Wär mir dann auch zu teuer.
das "Ding" geht garantiert in den Zoll. viel Spaß beim abholen.
Hast du ein Board mit dem Sockel? Einfach mal rein legen und schauen was passiert.
Ich dachte ich lass sie abschleifen und nen DIE Shot machen. Bin ja überzeugt, dass da nix schlaues unter dem Deckel ist.
Den SR26UDen B3 oder den SR26U?
hat intel vor 3 jahren nicht noch über geklebte CPUs gelästert... und wenn diese nun 4 jahre alt sind... irgendwie macht sich intel immer mehr lächerlich....
aber gut, von den blauen erwarte ich auch nix anderes seit der nummer damals beim athlon und A64...