Sonos gibt bei Update für ältere Modelle Entwarnung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
sonos_one_02.png
Vor wenigen Tagen kam die Meldung auf, dass Sonos für seine älteren drahtlosen Lautsprecher keine Updates mehr ausliefern wird und diese damit in Zukunft nicht mehr mit neuen Modellen in einem Netzwerk zusammenarbeiten könnten. Nach viel Kritik in der Presse rudert das Unternehmen nun jedoch zurück und stellt klar, dass auch in Zukunft die älteren Lautsprecher genutzt werden können.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre auch ne Schweinerei wenn man sein teures SONOS System nicht mehr nutzen kann sobald man eine neue Box kauft... Hab eigentlich so ziemlich jedes Gerät von Sonos zuhause (gehabt) aber in Zukunft guck ich mich wahrscheinlich woanders um.

(IRONIE AN) Ich verstehe nicht warum alle Hersteller Apple alles nachmanchen müssen ... (IRONIE AUS)
 
Fragt sich nur wie lange die User noch Lust haben bei jedem Mist den die Hersteller verzapfen noch aufzuschreien.

Irgendwann sind auch hier die User abgestumpft und kaufen einfach neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wäre interessant wo die Leute sind, die beim Recycling Update gesagt haben das ist doch kein Problem :fresse: Ist ja nicht so, als wäre sowas vorhersehbar gewesen.
 
So ich hatte grade eine Mail von Sonos bekommen doch bitte mal an einer Umfrage teilzunehmen. Konnte es mir nicht nehmen das mal zu machen. Ich wette mal das sich darauf nat. niemand bei mir meldet aber wer weiß :d
 
Zum Thema Recyclingmodus:
Es war doch nie die Rede dass das alte gerät unbrauchbar gemacht wird alleine weil man ein neues system kauft. Es wird nur unbrauchbar gemacht wenn man dafür Geld annimmt (also die neue Box günstiger bekommt).
Ist doch wie bei der Abwrackpremie. Da durfte man sein Auto selbstverständlich auch nicht weiter behalten oder gar verkaufen.
Aus logischer Sicht ist der Aufschrei hier entsprechend nicht zu verstehen. Aus emotionaler Sicht natürlich schon. Jeder hätte gern Rabatt und dann noch zusätzlich Geld durch Verkauf des Altgeräts... Geld regiert die Welt im Kleinen wie im Großen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh