Microcode 0x129: Raptor Lake-Refresh muss Nachsitzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das will ich nicht generell abstreiten, aber du meckerst darüber, warst davon aber noch nicht einmal betroffen.
Soll man diesen Blödsinn so stehen lassen den du geschrieben hast, schon wider Lebenszeit unnötig vergeudet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man teils auch verstehen. Er will von etwas gut leben. Wenn du dir ne Hardware anschaffst bei der er 1x im Jahr für 5min. drüberschaut - und sie auch noch halb so oft wechselst - dann kann er sich bald nichtmal ein Netflix-Abo leisten.

Stell dir vor, das machen dann auch noch immer mehr Leute o_O Es wird also sofort reagiert :LOL:

Vermerk für die Unterlagen:
Dienstleister leben nicht davon, daß alles rund läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig - habe nen neuen Server für meine Praxis gekauft. Einen epyc 9000 24core. Mein itler hat mir die zusammemarbeit gekündigt - mit so einer Scheiße arbeitet er nicht. Aha. Ist also weit verbreitet.
Kann ich verstehen. Hätte auch gekündigt, wenn da kein Intel® Xeon® w7-2495X verbaut ist :ROFLMAO::banana:
 
Sag ich doch. Auch Schrotti ( :hust: ) kennt das Geschäftsmodell :fresse:
 
troll-hotdogs.gif
 
Ad hominem und bullying ist das was man macht, wenn man trollen muss, weil man nichts sachliches entgegnen kann ;)

Und das unter Erwachsenen... Das hier abgegebene Bild freut mich irgendwie :coolblue:
 
Und jetzt für alle, die lesen können :btt2:
 
Ich mache hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh