HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.149
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und auch das eher nur in der Theorie. Bei Intel wie AMD gibt es keine Anzeichen dafür dass diese Lücken auch ausgenutzt werden/wurden...Nur Interessant für Serverumgebungen
Du warst Basher Nummer 1 Holzmann, dont twist it .Was ist los?
Ich habe nie gesagt, dass AMD CPUs sicher sind!
Eben und daher sollte es nicht wundern, wenn in AMD CPUs am Ende genauso viele Sicherheitslücken entdeckt werden wie in denen von Intel, sobald erst genauso viel Aufwand getrieben wird um diese zu finden. Ist Finger zu kritisieren weil sie teilweise von Intel finanziert werden, ist auch das Letzte, soll AMD doch selbst ein Team finanzieren welches Sicherheitslücken sucht um diese dann schließen zu können und wenn sie dies nicht machen, doch froh sein das es jemand gemacht hat.Nun, es ist klar, daß wenn AMD z.Z. langsam aber beständig zu Intel aufschließt (was Marktanteile anbelangt), werden deren Systeme plötzlich auch lohnenswerter für Angreifer. Wer macht sich schon die Mühe Sicherheitslücken für ein System zu finden, das zeitweise weniger als 5% Verbreitung hatte?
Wenn es JavaScript in einer Sandbox betrifft, wieso sollte dann vor allem das Datacenter betroffen sein? Dann ist jeder Heimanwender betroffen der im Internet browst, denn man kann leider ganz ohne JavaScript viel Angebote im Internet nicht vernünftig nutzen.Schlussendlich hat man eine mögliche Attacke entwickelt, die JavaScript in einer Sandbox betrifft und somit aus dem Browser heraus erfolgen kann, aber auch virtuelle Umgebungen sind betroffen. Damit ist vor allem das Datacenter betroffen
Das sich AMD bisher noch nicht zu einer Sicherheitslücke geäußert hat von der sie seit August letzten Jahres wissen...
Toche (gesprochen toche)? Meinst du Touchè (gesprochen tuschee)?Irgendwie Toche wenn ich an die AMD Fanboys denke die kein gutes Haar an Intel liessen..
das schreibt der Franzose aber mit accent aigu und nicht mit accent graveToche (gesprochen toche)? Meinst du Touchè (gesprochen tuschee)?
DTX xxx schrieb:ich habe jetzt nicht meine Tastatur auf französisch gestellt
Ich habe einen schönen Vergleich gelesen. Die Intel Lücken sind wie bis zum Hals in der Scheiße zu sitzen, während es bei AMD nur etwas schlecht riecht.
Sind hier wirklich so viele Menschen unterwegs die ein Fantum kultivieren, also so mit Schlafanzug und Poster an den Wänden?
Ich denke nicht. Es ist mehrheitlich eine Rechtfertigung der eigenen Entscheidungen, die größtenteils durch narzisstische Gefühle getätigt wurden.
Es geht aus der News aber nicht hervor, melde dem Schreiber der News wenn du meinst sie wäre fehlerhaft, denn dort steht:Doch, haben sie
Man sollte eine News schon gelesen haben, bevor man in dem Thread zu dieser News schreibt!Bisher hat sich AMD noch nicht zur Sicherheitslücke geäußert
Eben und daher sollte es nicht wundern, wenn in AMD CPUs am Ende genauso viele Sicherheitslücken entdeckt werden wie in denen von Intel, sobald erst genauso viel Aufwand getrieben wird um diese zu finden. Ist Finger zu kritisieren weil sie teilweise von Intel finanziert werden, ist auch das Letzte, soll AMD doch selbst ein Team finanzieren welches Sicherheitslücken sucht um diese dann schließen zu können und wenn sie dies nicht machen, doch froh sein das es jemand gemacht hat.
Nein, ich will nicht imponieren. Es ist auch nicht mein Anspruch jeden zu gefallen. Im Gegenteil, denn meine Art die eigene Verantwortung und sich selbst zu hinterfragen in den Vordergrund zu stellen und nicht nach rein egoistischen und narzisstischen Werten durchs Leben zu gehen, erzeugt natürlich Widerstand. Du beweist mit deinem Beitrag diesen Widerstand punktgenau. Schließlich ging es dir ausschließlich nur darum , mich in dein Licht deiner Wahrnehmung zu pressen. Ich bin dir sehr dankbar dafür. Eine so wunderbare Motivation weiter zu machen, hätte ich jetzt nicht erwartet.Seit Monaten bist du täglich intensiv und auffällig ausgeprägt damit beschäftigt, aufzufallen quasi anderen zu imponieren, sie zu überzeugen, dich selbst darzustellen und um Bewunderung für dich und dein Engagement für ein einziges Thema zu werben, nämlich einen Halbleiterkonzern und seine Geschäftsprozesse zu polemisieren und damit zu polarisieren. Die Trumps dieser Welt, die Selbstdarsteller in Instagramm, die Poser ohne background, sie alle leiden an unkontrollierbarem Geltungsdrang und bedienen sich geeigneter rhetorischer Stilmittel insb. der Rabulistik.
Laut Computerbase ist dies die Antwort:B. Ändert das nichts daran dass es eine Antwort gibt.
Die klingt nicht so, als würde AMD von seiner Seite aus etwas dagegen unternehmen, sondern setzt darauf das andere es machen.
Wenn du keine Ahnung von irgendetwas hast warum gibst du dann in jeder News deine Anti-Intel Statements ab, was speziell hier schwer fallen dürfte ?Und inwiefern steht jetzt hier fest, dass AMD von Meltdown betroffen ist? Lese ich aus dem Artikel jetzt nicht raus. Mittlerweile hab ich aber auch die Übersicht verloren, welche kunstvoll benannte Lücke jetzt genau welche ist.
Normalerweise sollte man versuchen im Diskurs Dramatik zu entschärfen, ich schließe mich Sassicaia allerdings an, wobei ich hege sogar für Donald J. Trump mehr Sympatien als für dich.Nein, ich will nicht imponieren. Es ist auch nicht mein Anspruch jeden zu gefallen. Im Gegenteil, denn meine Art die eigene Verantwortung und sich selbst zu hinterfragen in den Vordergrund zu stellen und nicht nach rein egoistischen und narzisstischen Werten durchs Leben zu gehen, erzeugt natürlich Widerstand. Du beweist mit deinem Beitrag diesen Widerstand punktgenau. Schließlich ging es dir ausschließlich nur darum , mich in dein Licht deiner Wahrnehmung zu pressen. Ich bin dir sehr dankbar dafür. Eine so wunderbare Motivation weiter zu machen, hätte ich jetzt nicht erwartet.