Diese Leser dürfen das QNAP TS-251D mit massig HDD- und SSD-Speicher von WD testen

qnap_ts_251b.jpg
Vor wenigen Tagen erst riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit Western Digital und QNAP zu bewerben. Zur Verfügung gestellt wurde von den beiden Herstellern ein brandaktuelles Multimedia-NAS-System, das mit üppig Speicher bis hin zu pfeilschnellem SSD-Cache getestet werden sollte. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht und wollen diese nun in diesem Beitrag bekannt geben.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glueckwunsch an die Gewinner.
& ich bin sehr Froh darueber, dass keine Neuangemeldeten 0-Poster ausgewaehlt wurden!

Glückwunsch und viel Spaß beim Testen.

Finde die Auswahl auch sehr gut :).

Danke für die Möglichkeit und danke den beiden Vorrednern für die Glückwünsche :)
Bin gespannt und freue mich auf den Test

Shit, in der ganzem Arbeit die Bewerbung vergessen :/
Aber gut Auswahl, bin gespannt auf die Ergebnisse.

Vielen Dank für die Wahl. :) Da werde ich einen spannenden April haben mit der Kiste. :P
Habe mir erst diese Woche 2 externe Synology-Systeme eingerichtet, da kann ich dann sehr schön Daten hin und her schaufeln. :P

Wie immer finde ich es äußerst unfair, nicht teilnehmen zu dürfen :heul:

Den Testern wünsche ich umso mehr Spaß beim Testen und Schreiben! :wink:

Mensch, das geht hier ja Schlag auf Schlag bei euch :d
Aber gut. Ich werde mich dann erstmal mit dem QNAP beschäftigen, bevor ich eine andere Bewerbung raushaue...

Möchte mich auch schonmal bei Euch und den Glückwunschenden bedanken :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh