HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prime Video is working with local authorities and Internet Service Providers where needed to help mitigate any network congestion, including in Europe where we've already begun the effort to reduce streaming bitrates whilst maintaining a quality streaming experience for our customers,
Den meisten Traffic verursacht Videostreaming. Dieser wird in den anstehenden Wochen nochmals deutlich mehr werden und das in einer Zeit in der das Netz für die wirtschaftliche Existenz Deutschlands benötigt wird. Daraus jetzt so einen Kommentar zu konstruieren ist nur eins: Polemik
Gute Ergänzung zum Kommentar: https://blog.fefe.de/?ts=a08a4c6e
Warum muss man immer alles Provozieren bis es ausfällt? Ich wäre ja dafür Netflix und Co komplett zu Sperren. Dann müsste man mal ein Buch in die Hand nehmen oder sowas..., Kinners euch gehts einfach immernoch viel zu gut.
Wo soll hier die verfehlte Digitalpolitik sein?
Also ich kenne das von mir selber - wenn mich etwas so richtig aufregt und ich mir das von der Seele schreibe, dann sehen meine Texte auch so aus. Also lieber tief durchatmen und nicht nur ein - sondern besser noch zwei bis drei Mal gegenlesen. Sonst gibt man sich etwas der Lächerlichkeit preis. Ganz unabhängig davon wie viel Wahres man niedergeschrieben hat.
Nicht jeder hängt 24/7 auf mydelaz ab, die eigentlich um die Verbreitung solcher Hinweise sorgen.Jetzt werden sich auch hier wieder die ganzen Antikapitalisten melden, die sich wegen 2-4€ "Leistungseinbuße" im Monat echauffieren, obwohl sie ihren Account via VPN aus der Türkei aktiviertet haben mit 4 weiteren Leuten teilen.