HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Höchstens als Kunde leidet man etwas wenn dadurch tatsächlich der Fortschritt gehemmt wird,...
Hmm, das schafft ArbeitsplätzeWas ich eher befürchte, sind eventuelle Inkompatibilitäten durch die Verwendung alternativer Komponenten. Auch wird sich für die Hersteller der Supportaufwand erhöhen, weil aufgrund der alternativen Komponenten auch unterschiedliche Firmwareversionen gepflegt werden müssen.
Ja der westen macht es genauso, socken, tshirts und kaffeemaschienen heimisch produzieren, na das wird ein spass....denn sie wissen nicht, was sie tun.
Und das war sogar noch früher in den 50ern.
China setzt alles daran eigene Hardware zu entwickeln, damit man nicht mehr auf die US-Firmen angewiesen ist. Ist nur eine Frage der Zeit, bis sie autark sind und dann guckt der "Westen" ganz schön blöd in die Röhre.
Hmm, das schafft Arbeitsplätze
Hmm, das schafft Arbeitsplätze
Haha, wenn das mal in diesem Fall funktioniert, dann fange ich auch an Skynet zu fürchtenNoch 5-10 Jährchen, dann wird der Support komplett von der Ki übernommen, egal ob Mails oder Telefonate. Die Ki spricht jede Sprache, dann ist nur noch der Support vor Ort nötig.
Die übrig bleibenden 20 Servicetechniker in DE sind dann die entstandenen Arbeitsplätze.
Dann hoffe ich, dass die Furcht nicht jetzt schon langsam in dir aufkeimtHaha, wenn das mal in diesem Fall funktioniert, dann fange ich auch an Skynet zu fürchten
Da Huawei auf der Liste für Ausfuhrbeschränkungen steht, kann das chinesische Unternehmen ohnehin keine direkten Anschaffungen mehr beim Hersteller tätigen und muss die Wahre über lokale Distributoren und Händler beziehen.
Lohnt sich denn sowas auf Vorrat zu kaufen?
Die Hardware ist doch schon veraltet bevor die Vorräte ausgehen.