Inzwischen eingestellt: Schicke Die-Shots eines Intel Itanium

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.528
matisse-ccd-die.jpg
Es gibt wieder einmal eine Reihe neuer, hübscher Die-Shots. Dieses Mal entstammen diese nicht einer neuen CPU oder GPU, sondern einer eher betagten Prozessoren-Reihe von Intel, die inzwischen sogar schon eingestellt wurde. 2017 kündigte Intel an, dass man künftig die Itanium-Modellreihe nicht mehr weiterführen wird.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss echt sagen, dass ich Die-Shots immer sehr sexy finde... also der Blick aufs nackte Silizium. Wunderschöne Farben, super kleine Strukturen... finde ich jedes mal schön
 
Also die Die-Shots sind echt super geworden, die habe ich mir direkt heruntergeladen und einen Live-Hintergrund erstellt.

PS: Wer die Fotos in hoher Auflösung sucht, in den Kommentaren hat Roman einen Link eingefügt, über den kann man sich die Die-Shots downloaden.
 
Jupp - schönes Projekt. Gerne mehr davon. :) Klasse Bilder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh