Kaufprämie: AMD verschenkt Assassin's Creed Valhalla

amd-50th-anniversary.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich kann man mit das Game schon mal nicht locken ^^

Lange kein AC gespielt, das Setting reizt aber schon sehr.
Leider kein 3600 dabei, daher wird auf Ryzen 4000 gewartet, da gibts sicher auch ne Promo.
Dazu dann ein X570 Brett zum dann hoffentlich vernünftigen Preis. Die Zeit hält der 1600x sicher noch durch.

Edit:
Zudem gilt zu beachten, dass lediglich Käufe bei teilnehmenden Händlern die Hardware für die Teilnahme an der Gratisaktion qualifizieren. In Deutschland trifft dies allerdings aktuell nur auf das Unternehmen MiFcom zu. Jedoch ist davon auszugehen, dass AMD in naher Zukunft weitere Händler bekannt geben wird, beziehungsweise auf diversen Onlineshops entsprechende Promo-Banner auftauchen.
Mindfactory ist mitgezogen: https://www.mindfactory.de/Highligh...ns_Creed_Valhalla/referrer/startseitenspecial

MF ist ja auch ein Partner von AMD, daher logisch das sie mit teilnehmen.

Sollte eher als Hinweis für den Autor gelten, dann können die Infos nachgepflegt werden. Das die großen Online Shops ebenfalls bei der Promo dabei sind ist ja eigentlich klar.

Zuletzt bearbeitet:
ja da kommen noch mehr, hardwareluxx ist einfach zu schnell für die händler :d

Assassin's Creed Skellige ... ähhh, ich meine Valhalla, sieht ziemlich gut aus.
Angebot passt schon. (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh