MSI stellt Gaming und Ventus-Modelle der RTX-30-Serie vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.572
msi_2019.jpg
Zweiter Hersteller im Bunde unserer Neuvorstellungen der Custom-Modelle der GeForce-RTX-30-Serie ist MSI. Auch hier fehlen allerdings noch zahlreiche Details. MSI wird in einem kommenden Insider-Livestream am Mittwoch, den 2. September um 16:00 Uhr, weitere Details vorstellen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder sagen mehr als tausend Worte ^^
 
da gefällt mir das aktuelle Trio Design aber deutlich besser.
 
Nie wieder MSI, seit ich bei meiner 2070S Gaming X Trio das RGB-Gedöns nur mit dieser unsäglichen Dragon-Center Software loswerden konnte, welche jetzt permanent mitlaufen muss und ein Tray-Icon anzeigt :(
 
Nie wieder MSI, seit ich bei meiner 2070S Gaming X Trio das RGB-Gedöns nur mit dieser unsäglichen Dragon-Center Software loswerden konnte, welche jetzt permanent mitlaufen muss und ein Tray-Icon anzeigt :(
Ich hoffe ja immernoch, dass sich das mit der neuen Generation ändert.
 
also nur deswegen die Karte zu verteufeln ist aber auch nicht der richtige Ansatz. Außerdem kann man das Dragoncenter nach den Einstellungen beenden und auch den Autostart deaktivieren, die Karte bleibt trotzdem dunkel. Hab auch kein Tray Icon... Finde es eher praktisch, dass man auch den Fan Stop deaktiveren kann und die Lüfter so im Idle langsam drehen und die Karte schön kühl hält.
 
ja beim booten schon, aber sonst nicht.
Aber gut, das mein Case geschlossen ist, da könnte die Karte theoretisch auch vor sich hinleuchten und es würde mich nicht stören ;)
Trotz allem ist die Trio eine sehr, sehr gute Karte, wie ich finde.

Aber wir wollen nicht zu Ot werden.
Wobei das Dragon Center usw. auch bei den neuen Karten ein Thema sein wird, wenn man sich die Vorstellung auf der MSI Homepage anschaut.
 
Wenn die 30er Serie bei mir ansteht, wird es definitiv wieder eine Trio werden, ich hatte noch nie eine so leise Karte im Gehäuse. Design ist für mich absolut zweitrangig, die Kühlung und Lautstärke muss passen, dafür lege ich auch gerne 100 - 150 € mehr auf den Tisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh