Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding-Contest 2020: Diese beiden Gehäuse von Fractal Design stehen zur Wahl
Vor wenigen Tagen starteten wir die Ausschreibung für unseren diesjährigen Modding-Contest – gesucht werden fünf ambitionierte Bastler, die einem Gehäuse von Fractal Design einmal ein völlig neues Äußeres spendieren und kreative Umbauten daran vornehmen wollen. In den letzten Jahren sind daraus immer wieder interessante Projekte entstanden. Damit die Planung für die Bewerbung leichter fällt, stellen wir die beiden Gehäuse nun ausführlich vor. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gehäuse sind auf jeden Fall vielversprechend Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht, da die Gehäuse ja letzten Endes wirklich klassisch viereckig sind, aber dann dachte ich mir: Hey, eine Leinwand ist zu Beginn auch viereckig, es kommt darauf an was man daraus macht Und Insofern sind die Gehäuse durch ihre Modularität ziemlich klasse für Modding
Sehr schönes Case, habe mir beide mal bestellt und schaue wie sich diese unterm Schreibtisch machen.
Weiß jemand grade ob sich ODDs montieren lassen ohne den HDD Cage nach vorne zu setzen?