HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das hab ich auch positiv vermerkt. Scheinbar haben sie augenmistet und unnötige Zeilen im Quellcode rausgeschmissen. Vielleicht auch deswegen die lange Wartezeit auf das 7.21. Auf alle Fälle bin ich sehr dankbar, daß die Box noch so supportet wird. Das würde nicht jede Firma so machen. Leider muß ich sagen, daß der Email-Support bei AVM echt ein graus ist, aber die Software war eigentlich immer gut ausgetestet und wenn noch ein Fehler zu finden war haben sie eigentlich auch immer gleich nachgebessert. Schade, daß sie bei den Repeatern nicht so fleissig sind. Der berühmte DVB-C Repeater (obwohl fast baugleich mit dem 1750) bekommt leider nix mehr.imho hat sich die Schwuppdizität der Benutzeroberfläche auch verbessert
Ja, das verstehe ich auch nicht so richtig.Schade, daß sie bei den Repeatern nicht so fleissig sind. Der berühmte DVB-C Repeater (obwohl fast baugleich mit dem 1750) bekommt leider nix mehr.