HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verschenken ist vielleicht eine unglückliche Formulierung. In Zeiten der Epic Store Aktionen verstehe ich darunter, dass das Geschenk an keine Bedingungen (zB der Zahlung von 700€) geknüpft ist.
Die iCHILL-BLACK-Grafikkarten werden für Mitte/Ende November 2020 erwartet 😎
Nene ...ich meine physische Karten. Zu kaufen, in Geschäften. Das Papier und Webseiten geduldig sind, soviel hat hier glaub ich jeder in den letzten 24 stunden verstanden. Es geht um Produkte, derer man sich auch habhaft machen kann und die nicht nur auf Webseiten beworben werden ;-)
Ohne Papier kannst du aber nichts bestellen 😜 Außer natürlich du fährst direkt im Laden vorbei 😁 Direktverkauf machen wir nicht, sondern nur über den Einzelhandel können INNO3D-Produkte bezogen werden.
Wo ist jetzt hier die News? Ich verstehe weder aus der Formulierung des Artikels noch aus den Antworten von @INNO3DStephan was hier besonders sein soll?
Watch Dogs Legion gibt es beim Kauf einer RTX 3000 Karte dazu, egal welche ich kaufe.
GeForce-Grafikkarten – das ultimative PC-Gaming
NVIDIA-GeForce-Grafikkarten werden für ein ultimatives PC-Spielerlebnis hergestellt. Das bedeutet hohe Leistung, realistisches 3D-Gaming und hochauflösende Grafik.www.nvidia.com
So what?
Wenn überhaupt ist der Titel falsch gewählt wenn es alle Karten gratis bekommen. Zeichnet ein falsches bild und ist leider sehr unprofessionalFinde denn thread Titel bisschen ungünstig gewählt, wenn ich ein Handy kaufe ist das Display auch kostenlos
Dreht sich bei der x4 der Mini Lüfter eig?Ich kann dir nicht sagen ob das für alle Karten von allen Herstellern gilt. Ich weiß nur, dass es bei unseren Karten der Fall ist 😁