INNO3D verschenkt Watch Dogs Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
inno3d_100_neu.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die 3 Karten die sie anbieten bis Weihnachten is das bestimmt machbar :ROFLMAO:
 
Klar haben wir Karten 😁 Alle Infos zu den neuen INNO3D-GPUs gibt es hier: https://www.hardwareluxx.de/communi...euen-geforce-rtx-30-serie-von-inno3d.1276488/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Verschenken ist vielleicht eine unglückliche Formulierung. In Zeiten der Epic Store Aktionen verstehe ich darunter, dass das Geschenk an keine Bedingungen (zB der Zahlung von 700€) geknüpft ist.

So kann man das nicht sagen, du zahlst bei Epic mit deinen Daten 😜 Da ist unser Geschenk schon besser 😎
 
Nene :ROFLMAO: ...ich meine physische Karten. Zu kaufen, in Geschäften. Das Papier und Webseiten geduldig sind, soviel hat hier glaub ich jeder in den letzten 24 stunden verstanden. Es geht um Produkte, derer man sich auch habhaft machen kann und die nicht nur auf Webseiten beworben werden ;-)
 
Das hört sich in dein Thread aber nicht danach an.

Die iCHILL-BLACK-Grafikkarten werden für Mitte/Ende November 2020 erwartet 😎
 
Nene :ROFLMAO: ...ich meine physische Karten. Zu kaufen, in Geschäften. Das Papier und Webseiten geduldig sind, soviel hat hier glaub ich jeder in den letzten 24 stunden verstanden. Es geht um Produkte, derer man sich auch habhaft machen kann und die nicht nur auf Webseiten beworben werden ;-)

Klar, einfach bei deinem Einzelhändler des Vertrauens schauen bis die neuen Karten gelistet sind bzw. es schon sind.

@Nozomu wir können ja nicht alles auf einmal raushauen, wo bleibt denn da die Spannung? 😜
 
Ohne Papier kannst du aber nichts bestellen 😜 Außer natürlich du fährst direkt im Laden vorbei 😁 Direktverkauf machen wir nicht, sondern nur über den Einzelhandel können INNO3D-Produkte bezogen werden.
 
Ohne Papier kannst du aber nichts bestellen 😜 Außer natürlich du fährst direkt im Laden vorbei 😁 Direktverkauf machen wir nicht, sondern nur über den Einzelhandel können INNO3D-Produkte bezogen werden.

Und ich glaube, dass da aktuell garnichts bezogen werden kann und ihr deshaöb nicht so dolle auf die Werbetrommel drücken solltet ;-)
 
Wir leben ja in einem freien Land, hier kann jeder glauben was er möchte 😁 Ob das stimmt oder nicht, ist wiederum eine ganz andere Geschichte 😜
 
Wo ist jetzt hier die News? Ich verstehe weder aus der Formulierung des Artikels noch aus den Antworten von @INNO3DStephan was hier besonders sein soll?

Watch Dogs Legion gibt es beim Kauf einer RTX 3000 Karte dazu, egal welche ich kaufe.


So what?
 
Wo ist jetzt hier die News? Ich verstehe weder aus der Formulierung des Artikels noch aus den Antworten von @INNO3DStephan was hier besonders sein soll?

Watch Dogs Legion gibt es beim Kauf einer RTX 3000 Karte dazu, egal welche ich kaufe.


So what?

WERBUNG
 
Ich kann dir nicht sagen ob das für alle Karten von allen Herstellern gilt. Ich weiß nur, dass es bei unseren Karten der Fall ist 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvdia sagt, alle 3080 -> also alle. So kompliziert ist das nicht zu lesen :)
 
Wird INNO3D wieder Karten mit AIO anbieten?

Am Besten die RTX 3090 ICHILL Black?

Könnte dann vielleicht meine 2080 Ti von euch ablösen.
 
Also wenn das hier Werbung sein sollte, hätte es meines Erachtens nach als solche markiert werden müssen.

Aus der Formulierung der News heraus liest es sich, als wäre es eine Inno3D eigene Promo Aktion. Ein neutraler Hinweis auf die Nvidia eigene Landing Page zu der Promoaktion wäre sinnvoll gewesen.
 
Finde denn thread Titel bisschen ungünstig gewählt, wenn ich ein Handy kaufe ist das Display auch kostenlos :rofl:
 
Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen :bigok:
 
Finde denn thread Titel bisschen ungünstig gewählt, wenn ich ein Handy kaufe ist das Display auch kostenlos :rofl:
Wenn überhaupt ist der Titel falsch gewählt wenn es alle Karten gratis bekommen. Zeichnet ein falsches bild und ist leider sehr unprofessional
 
Lockangebot😉 Hier wird gar nichts verschenkt...und bei der aktuellen Verfügbarkeit, sollten wir mal beim Verbraucherschutz, auf nen Kaffee vorbeischauen😉
 
Ich kann dir nicht sagen ob das für alle Karten von allen Herstellern gilt. Ich weiß nur, dass es bei unseren Karten der Fall ist 😁
Dreht sich bei der x4 der Mini Lüfter eig?

Den Inno3D Mitarbeiter hier fertig zu machen, weil Nvidia eine lausige Fertigung ausgewaehlt hat, bringt auch nichts. Ist ja nicht so, als würde er die Grafikkarten verstecken und nichts verkaufen wollen LOL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh