HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin gespannt was die anderen Hersteller sagen werden - und wehe das Problem kann mit nem einfachen Treiberupdate gelöst werden, denn die FEs bzw. die mit MLCCs drauf crashen ja auch, auch wenn das mit Capacitors ja sein kann! Ich bin auch gespannt, was meine 3080 FE nächste Woche für ein Verhalten zeigen wird.
Jau, da gibt es jetzt aber doch einige hier, die es geschafft haben.Du hast eine 3080 FE abbekommen? Dann gibts ja tatsächlich Leute die da eine Bestellung absetzen konnten
Jau, da gibt es jetzt aber doch einige hier, die es geschafft haben.
Das sieht aber allen nach einem sehr hektischen Marktstart aus. Und lässt meine Erwartungen an RDNA2 doch ein wenig steigen.
Gegen Ende des Jahres sollten alle Karten auf dem Tisch liegen und dann hoffentlich auch zu normalen Preisen verfügbar sein.
Dann sehen wir weiter...
Nvidia dachte sich halt, dass deren Kunden etwas AMD Feeling gebrauchen können, jetzt wo die meisten nen Ryzen in die Kisten schrauben. Da fällt der Wechsel dann auch leichter und hat nicht mehr diesen Schock Effekt. *duckundweg*Wieder was neues worauf man beim Kauf achten muss, wenn man denn etwas übertakten will.
Nvidia dachte sich halt, dass deren Kunden etwas AMD Feeling gebrauchen können, jetzt wo die meisten nen Ryzen in die Kisten schrauben. Da fällt der Wechsel dann auch leichter und hat nicht mehr diesen Schock Effekt. *duckundweg*
Alle die du nicht aufgezählt hast, nehme ich an?@Madschac
Wenn AMD mal die gleichen Features wie Nvidia bieten würde. Leider muss man dort viele Einschränkungen in Kauf nehmen.
Die da wären?Wenn AMD mal die gleichen Features wie Nvidia bieten würde. Leider muss man dort viele Einschränkungen in Kauf nehmen.
Bestätigt sich immer mehr, das für MICH der Amperelaunch mindestens 2-3 Monate zu früh kam - und das ohne Not!
Unausgereift und kaum Stückzahlen im Handel, für mich nicht nur einer der schlechtesten Launches, sondern DER SCHLECHTESTE Grakalaunch ever!
Jop. Und auf AMD. So oder so hätte Nvidia besser 4 Wochen mit dem Launch gewartet und besser testen lassen... So wirkt alles total überstürzt und unfertig. Schade.Ein Grund mehr auf die Modelle mit mehr vram zu warten.
Für mich: CUDA. Bin ich (leider) drauf angewiesen und deshalb kommt keine AMD in Frage, was sehr schade ist. Zugegeben ist das aber eine sehr kleine Nische.Die da wären?
DLSS ist deshalb nötig weil nvidias raytracing eben nicht besonders gut ist.@DeckStein
DLSS, genauso gutes Raytracing (?) und Nvidia Gameworks Effekte (Fehlanzeige). Die Geschwindigkeit der neuen AMD Serie wird vermutlich gerade mal an einer RTX 3070 kratzen. Als UHD Gamer wohl keine gute Wahl.