HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube Neo meint damit das auf der FB Startseite neben der Version 7.20 "Version aktuell" steht, erst wenn man Manuell nach sucht wie von dir beschrieben passat, wird 7.21 angezeigt. Zumindest war es bei mir so das laut der Startseite v7.20 angeblich noch die aktuellste ist!
deshalb ja der DECT Repeater😉, obwohl das die FB (als Repeater) wohl auch können soll, nur kann man dann wohl nicht während des Gesprächs die Quelle ändern (also von der einen FB zur anderen laufen/switchen)MT-F und C5 sind ja Telefone und die funken nicht per WLAN, sondern per DECT.
Bei DECT gibts kein Mesh.
Das Band Steering findet ja nicht zwischen Repeater und Basis statt, sondern zwischen Endgerät und Basis bzw. zwischen Endgerät und Repeater.
Je nachdem, ob das Endgerät mit der Basis oder dem Repeater verbunden ist.
Für die 7580 nun auch erschienen.okay, das ergibt natürlich Sinn. Ich hab auch eine 7580 als Repeater, aber eben dann keine weitere. Die 7580 ist ja leider auch schon EOL, obwohl die nur unwesentlich vor der 7590 erschienen ist 🤦♂️