HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und nun möchtest du assoziieren, dass du Ahnung hast? Ich vermute du warst nicht annähernd im Dunstkreis entsprechender Kompetenzen.Ich war selbst bei Dell Angestellter
ahaHauptsächlich verschrotte ich viele Dell PC Systeme ( ältere)
Nein. Der Grundpreis erhöht sich dadurch überhaupt nicht.Entscheidet man sich für besagte Grafikkarte, erhöht dies den Grundpreis der Aurora-PCs um insgesamt 825 US-Dollar.
Falsch, der Endpreis beläuft sich auf knapp 1950 USD für die 3080er Variante.Somit beläuft sich der Endpreis auf knapp 1.800 US-Dollar für die 3080er Variante.
Service ist quasi nicht vorhanden.
Für Geräte ohne ProSupport hat man oft eine osteuropäische Hotline, die aber dennoch kurzfristig helfen kann. Auch Vorab-Versand diverser Komponenten hat immer geklappt.
Bei Geräten mit ProSupport stand am nächsten Werktag ein Techniker auf der Matte.
Also wo DELLs Service "quasi nicht vorhanden" sein soll, kann ich nicht erkennen, sind aber nur gute 10 Jahre gewerbliche Erfahrung mit DELL, also vielleicht liege ich auch falsch.