HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt schon, wobei ich zugeben muss dass die Turingkarten von EVGA zwar echt scheiße aussehen, dafür aber verdammt gut kühlen. Die 1080 Ti FTW3 war ja schon kein sonderliches Highlight verglichen mit der 1070 FTW die ich vorher hatte. Am Ende kann es einem meist egal sein, da der Lüfter normalerweise sowieso nach unten zeigt. Von der Seite sehen die neueren Serien schon deutlich edler aus als zu Pascal-Zeiten.Krass wie schlimm der der Plastikbomber aussieht. das man da so wenig Geld in eine schön aussehende Karte steckt ist echt nicht gerade Hilfreich. AiO Kühlansatz hin oder her. Und 1920 Mhz im Boost schafft doch wohl so gut wie jede 3080. Selbst die gurken. Vor allem mit anständiger Kühlung. Naja. Bleibt zu hoffen das die vorlesektion eher konstante 2000 Mhz und mehr erlaubt.
Weil unnötig? Wenn man 3000€ für so eine Karte ausgeben kann, sollten 200€ für ein entsprechendes Netzteil auch drin sein das dann Kabel inkludiert die die entsprechenden Ampere aushalten und das schiebt auch 600 Watt oder mehr über 2x 8 Pin.Warum hat so eine Karte für die es ln2 Töpfe gibt, denn nur 2x8 Pin? Dachte das wäre schon bei normalen Karten am Limit, weshalb ein Teil der Anbieter auf 3x8 Pin setzt bei ihren top Modellen.
War in Deutschland eh nicht verfügbar, bin Elite member.Leider nur für elite member und war direkt ausverkauft. :/
Der Preis geht eigentlich klar.
Das man entsprechend hochwertigere Hardware um so eine Karte herum nutzt und nicht das Chinaböller 30 Euro Netzteil, daran will ich nicht zweifeln.Weil unnötig? Wenn man 3000€ für so eine Karte ausgeben kann, sollten 200€ für ein entsprechendes Netzteil auch drin sein das dann Kabel inkludiert die die entsprechenden Ampere aushalten und das schiebt auch 600 Watt oder mehr über 2x 8 Pin.
Also bei evga.com werden für die Kingin 1999 USD angezeigt, was(für mich) überraschend wenig ist. Die Copper ist ja direkt da drunter mit 1849 USD und die Ultra Hybrid 1799 USD.Was war überhaupt der Preis? Bin ja neuerdings sogar Elite-Member. Dafür muss man meines Wissens nur genügend EVGA-Karten gehabt und registriert haben.
Weil unnötig? Wenn man 3000€ für so eine Karte ausgeben kann, sollten 200€ für ein entsprechendes Netzteil auch drin sein das dann Kabel inkludiert die die entsprechenden Ampere aushalten und das schiebt auch 600 Watt oder mehr über 2x 8 Pin.
Krass wie schlimm der der Plastikbomber aussieht. das man da so wenig Geld in eine schön aussehende Karte steckt ist echt nicht gerade Hilfreich. AiO Kühlansatz hin oder her. Und 1920 Mhz im Boost schafft doch wohl so gut wie jede 3080. Selbst die gurken. Vor allem mit anständiger Kühlung. Naja. Bleibt zu hoffen das die vorlesektion eher konstante 2000 Mhz und mehr erlaubt.
Dachte, die Kingpin ist das non plus Ultra? Selbst meine Strix 3090 OC hält mehr Boost Takt (1980) Konstant