AVM: FRITZ!Box 6660 Cable bekommt neues FRITZ!OS

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
avm-fritzbox-6660.jpg
Das deutsche Unternehmen AVM hat jetzt für die FRITZ!Box 6660 Cable das FRITZ!OS in der Version 7.23 veröffentlicht. Zu den neuen Features der Aktualisierung gehört unter anderem mehr WLAN-Sicherheit mit dem neuen Verschlüsselungsstandard WPA3.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsche Changelog erwischt? Des ist alles mit 7.21 gekommen

E: meine natürlich 7.21
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet:
Verbesserung Interoperabilität gegenüber bestimmten Netzgegenstellen erhöht
Verbesserung VPN/L2TP Geschwindigkeit erhöht
WLAN:

Verbesserung Anmeldung per Knopfdruck (Connect/WPS) zuverlässiger
Behoben Fehlerhafte Darstellung der belegten WLAN-Kanäle in der Benutzeroberfläche bei Deaktivierung von WLAN-Koexistenz
Behoben Stabilität verbessert

Quelle Deskmodder
 
Falsche Changelog erwischt? Des ist alles mit 6.21 gekommen
Wir müssen ein bisschen nachsichtig mit unserem Herrn Skrobisch sein. Wer derart viele "News"-Artikel zu neuen Updates für sämtliche Hardware, die es da draußen so gibt, verfasst, der kann auch schonmal mit den Changelogs durcheinander kommen ;)
 
Tatsächlich ist das Changelog aus dem Artikel auch das, was bei AVM auf der Webseite zu 7.23 steht.
Erst im weiterführenden Menü und nach weiterem Runterscrollen (Link zu AVM) gibts dann andere Angaben, die von BigWorm48.

Von daher würde ich hier nichts ankreiden :-)
 
Mein Vodafone 6591 hat immer noch noch 7.13 -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh