HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nach oben hin ne RTX 3050 auf level von gtx 980 und ner RTX 3050 ti auf Level gtx 980 ti.
Das nenne ich ja mal ne kleine Leistungssteigerung. Nach so langer Zeit habe ich erwartet da kommt mal ne höhere Leistungssteigerung. von gtx 960 auf gtx 980 ti wow.
Aber gut so ist das halt. Gehe halt von gtx 1050 ti aus. Also naja so ne starke leistungssteigerung kommt wohl dann doch nicht mehr in Zukunft.Hilft halt nix.
Definitiv, ich hab auch Bekannte die würden sich über sowas freuen als Upgrade. Vor allem das Ding kannst du in jede Officekiste nachrüsten ohne unbedingt was am Netzteil zu machen.Also, 3050Ti mit max. 75W, LP, ohne extra Stromanschluß ... take my money, TAKE IT
Ohne DLSS wird das Ding wohl nur 15-20% schneller als eine GTX 1060 sein... reichlich langweilig in meinen Augen, vermutlich dann zu nem Straßenpreis von >280€Also, 3050Ti mit max. 75W, LP, ohne extra Stromanschluß ... take my money, TAKE IT
Ja vor allem die 4GB RAM, sind halt ein Schuss ins Knie. Ich hätte mindestens den Sprung zu 6GB gemacht.Frag mich woran das liegt dass der Sprung im middle\lower End in dieser Generation nicht so groß erscheint.
Ab 3060Ti und erst Recht im High End Bereich ist es ja ordentlich, aber z.B. eine 3060 ist nur sehr wenig über einer 2060 Super.
Ich hab schon mehrfach Office PCs mit einer GTX1060 mit einem single SATA to 6PIN Anschluss betrieben.Definitiv, ich hab auch Bekannte die würden sich über sowas freuen als Upgrade. Vor allem das Ding kannst du in jede Officekiste nachrüsten ohne unbedingt was am Netzteil zu machen.
dürfte nur interessant sein welchen Preis man für sowas verlangen wird4 GB bei den Einstiegskarten sind zu erwarten, wenn auch nicht besonders toll.