HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist aber nur CAS, nicht FSR und geht schon länger.Muß nach der Arbeit schauen. Ich glaube sowas im Death Stranding - gesehen zu haben. Da geht glaube ich DLSS und auch FX aktivieren aber bin mir nicht ganz sicher.
Laut @GodForsaken Link, scheinbar aktuell lediglich in Horizon Zero Dawn Complete Edition volle Unterstützung?
Ey, habe ich auf der PS bereits durch. Nochmal auf dem PC kaufen zum Testen heute Abend?
Hast du schon irgendwelche Infos bezüglich Nvidia Unterstützung? ... Ich gehe fast davon aus das man warten muss bis aus der Community irgendwie was kommt...und nicht von Nvidia.Die Liste der Spiele, dies ab heute unterstützen werden, ist ja bereits durchgesickert und AMD hatte es in Godfall und The Riftbreaker gezeigt:
Ich würde daher nicht davon ausgehen, dass da heute noch mehr Spiele dazukommen
- 22 Racing Series
- Anno 1800
- Evil Genius 2
- Godfall
- KingShunt
- Terminator Resistance
- The Riftbraker
NVIDIA macht da gar nichts, das wird einfach so darauf funktionieren. NVIDIA würde da ja keinen Finger für krumm machen.Hast du schon irgendwelche Infos bezüglich Nvidia Unterstützung? ... Ich gehe fast davon aus das man warten muss bis aus der Community irgendwie was kommt...und nicht von Nvidia.
Da bin ich gespannt ich hab Anno 1800 und bin gespannt ob ich dieses Funktion "nutzen" kann.NVIDIA macht da gar nichts, das wird einfach so darauf funktionieren. NVIDIA würde da ja keinen Finger für krumm machen.
Bin mir ziemlich sicher, dass hier "proprietäre" und nicht irgendwas mit Portrait gemeint ist[...] Noch komplett offen ist die Frage, wie gut sich FSR im Vergleich zu DLSS schlägt. Die Ansätze beider Techniken sind höchst unterschiedlich. Während NVIDIA auf eine porträtiere Technik setzt, die auf GeForce-RTX-Karten beschränkt ist, wählt AMD einen offenen Ansatz und unterstützt neben den eigenen Karten auch solche mit NVIDIA-GPU. [...]
So geht es mir aktuell auch. Die Radeon ist mir sympathischer, allerdings läuft die 3090 bei meiner Spieleauswahl einfach besser und bietet die bessere Bildqualität.. Schwere Entscheidung.Bin gespannt was es kann. Noch sind 6900XT und 3090 im Haus und ich kann entscheiden, was bleibt
Schau mal hier:So geht es mir aktuell auch. Die Radeon ist mir symphytischer, allerdings läuft die 3090 bei meiner Spieleauswahl einfach besser und bietet die bessere Bildqualität.. Schwere Entscheidung.
Ich habe eben extra Godfall gekauft xDSo Treiber ist drauf jetzt fehlt nur die Offizielle Spiele Unterstützung um FSR auszuprobieren falls ich den ein Spiel davon habe!
Hab auch schon überlegt aber ich mag das Game garnicht und würde es dann wohl nicht spielen 😂Ich habe eben extra Godfall gekauft xD
Bin aber erst gegen Abend zu Hause.
Dann teste ich das mal.
Ähm. xD@Zaudi danke für deinen Link. Im Timespy sind meine 6800xt und die 3090 gutes Stück schneller als deine Karten. Bin mit beiden bei über 20.300 Punkten. Was mich an der 6800XT allerdings extrem stört sind extreme Grafikfehler in Mechwarrior 5 und das Spiel zock ich aktuell schon recht viel Vielleicht richtet der neue Treiber ja das Problem. Muss ich heute Abend mal testen.
Wäre mir aktuell nur fürs Benchen zu teuerIch habe eben extra Godfall gekauft xD
Bin aber erst gegen Abend zu Hause.
Dann teste ich das mal.
Ähm. xD
Schau mal hier:
Radeon RX 7000/6000: 3DMark Time Spy Rangliste
Weitere 3DMark-Ranglisten: Steel Nomad | Port Royal | Time Spy Effizienz Schnellreise: 7900 XTX | 7900 XT | 7800 XT | 7700 XT | 7600 6000 Multi-GPU | 6950 KXTX/Mod | 6900 XTXH/Mod | 6900 XT | 6800 XT | 6800 | 6750 XT | 6700 XT | 6650 XT | 6600 XT | 6600 Radeon RX 7000/6000: Time Spy Rangliste...www.hardwareluxx.de
Und schau nach meinem Namen
Ich sprach doch hier nicht von MAX OC, sondern von, direkt aus dem Pappkarton xD
Einer muss sich hier ja opfern!Wäre mir aktuell nur fürs Benchen zu teuer
Wohl wieder 15 Uhr.Wann fällt denn das Test-Embargo?
Wurde auch noch nichts geptached, ich glaube da muss noch von den jeweiligen Gamestudios ein Patch kommen, schließlich sollte es auch ohne AMD Karten funktionieren.In Anno 1800 habe ich kein FSR gefunden.