HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einer muss den Weg gehen, man kann diese Geräteklasse nicht jedem X-beliebigen China Unternehmen/Bastelbude überlassen... gut, dass hier Valve was unternimmt... Der Steam Controller war nie schlecht, Valve weiß sich einfach auch nicht passend zu präsentieren... leider...Linux. Ja. Man kann aber wohl auch Windows installiere wenn man mag.
wenn es sich so gut verkauft wie der Steam Controller und Steam Link kaufe ich das Ding dann mal irgendwann für 50€ im Abverkauf 🤪
Dafür ist es doch auch gar nicht gedacht, du wirst sicherlich im Dock Modus in 4K arbeiten können, auch mit Windows, sofern man es installieren will. Hoffe die NVME ist nachträglich reinzubauen, dann wäre das optimal.Super interessant. Genau soetwas wollten die Leute ja. Steamspiele im Handheld Modus. Nur denke ich, dass die GPU etwas schwach auf der Brust ist? Gerade wenn man das Ding im Dock in 4k anschließt. Was meint ihr?
Ja, absolut. Hätte mir einfach gewünscht von hinten an einen M.2-Slot zu kommen.Naja, is bei kleineren Laptops/Tablets aber auch oft der fall.
Die bauen doch nicht verschiedene logic boards für das Ding oder? Denke wenn man das Gehäuse auf bekommt kann man auch eine ssd rein steckenJa, absolut. Hätte mir einfach gewünscht von hinten an einen M.2-Slot zu kommen.
Ich beziehe mich nur auf die FAQ:Die bauen doch nicht verschiedene logic boards für das Ding oder? Denke wenn man das Gehäuse auf bekommt kann man auch eine ssd rein stecken
Wieso? Anschluss ist dann einfach nicht vorhanden, kein Mehraufwand.Die bauen doch nicht verschiedene logic boards für das Ding oder? Denke wenn man das Gehäuse auf bekommt kann man auch eine ssd rein stecken
Dann wäre die billige Variante nix. PC Spiele in 2022 von SD Karten dürfen dann gerne andere ertragenWieso? Anschluss ist dann einfach nicht vorhanden, kein Mehraufwand.
Jo wenn man sieht wie Divinity 2 und Co auf einem iPad laufen… na ja. Das kostet natürlich auch mehrHmm bei der Auflösung: 1280 × 800 Pixel war ich irgendwie raus.
Damit erkauft man sich die Lauffähigkeit der AAA Spiele
Finde ich nicht. Sonst wirds zu schwer. HW ist ok für die Auflösung, ist ja kaum mehr als 720p.Viel zu teuer. Zu schwer. 7" zu klein. HW zu schwach.
Hier bitteViel zu teuer. Zu schwer. 7" zu klein. HW zu schwach.
??? wir reden hier ja von Leistung um aktuellere 3D Spiele flüssig zocken zu können, da ist das MediaPadM5 weit weg vom Steam DeckWas soll ich damit?
Hab Huawei MediaPad M5 10,8"
Das ist so nicht korrekt.Eine 64 GB großer eMMC-Speicher (angebunden per PCIe 2.0 x1) befindet sich in jedem Steam Deck. Der Speicher kann mittels NVMe-SSD erweitert werden. Diese ist dann per PCIe 3.0 x4 angebunden. Unklar ist, ob die NVMe-SSD auch nachträglich verbaut werden kann.