VALVE stellt das Steam Deck Custom-APU vor

Ich hab per Kreditkarte bezahlen wollen, wie wars bei Dir und Deinem Bekannten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab per Kreditkarte bezahlen wollen, wie wars bei Dir und Deinem Bekannten?
Jeweils via Steam Guthaben, aber bei mir hängt die Transaktion nach einer Viertelstunde immer noch bei "Pending Purchase".

Dann scheint es ja unabhängig von der Zahlungsweise zu sein

Ich habs nun aufgegeben.

Seit 19:00 versucht, nun werde ich als Bot deklariert.

Tja, Steam ist leicht überfordert - bisher hab ich sie nur im Warenkorb aber kaufen geht nicht weil immer eine Fehlermeldung kommt.
Innerhalb der ersten 2 Minuten die 512GB Variante reserviert (Steam Guthaben). War aber nervenaufreibend. Gar kein Interesse aber mal einfach gekauft/reserviert... :d

Oh wow, konnte einer von euch das Teil schon reservieren?
Heute meinte so ein Schlaumeier auf Golem schon das Teil wird scheitern, ja genau, deshalb sind jetzt auch die Server total überlastet -.- weil kein Interesse dran besteht lol

Es werden vermutlich eh mehr reservieren als kaufen wollen, die Reservierung ist eh unverbindlich. Interessanterweise für beide Seiten

Es werden vermutlich eh mehr reservieren als kaufen wollen, die Reservierung ist eh unverbindlich. Interessanterweise für beide Seiten
Behält Valve aber trotzdem die 4€? :d Jetzt steht jedenfalls was von Bestellung vermutlich 1. Quartal 2022.

Vermute auch nicht, dass das irgendwie das uber Produkt sein wird. Wills aber mal Notfalls testen

Ne wenn man es dann doch nicht will und die Reservierung storniert, bekommt man die 4 Euro zurück.

Hab’s geschafft. War aber sehr zäh. Erst ging’s durch. Dann wurde es gestrichen und habe eine Mail bekommen, dass es 72h im Warenkorb bleibt. Und mit dieser Mail hat’s dann geklappt.

Hab’s geschafft. War aber sehr zäh. Erst ging’s durch. Dann wurde es gestrichen und habe eine Mail bekommen, dass es 72h im Warenkorb bleibt. Und mit dieser Mail hat’s dann geklappt.
Glaub ich auch, hab zumindest die Bestätigung für die Reservierung bekommen.

Also bei mir ist noch nichts passiert

Habs über die Homepage gemacht, da gings besser als über den Launcher.

Ja ich auch, denke die 512gb sind schon nicht verkehrt, ein TB wär noch besser aber so ist es auch ok. Hoffe mal dass die Spiele darauf dann auch gut laufen, die Auflösung ist ja jetzt nicht all zu hoch, sollte aber vermutlich bei 7" reichen und für mehr brauch ich es nicht. Das Video von IGN hat mir jedenfalls schon mal sehr gut gefallen.

Bei mir ist die "Fehlgeschlagen"-Mail auch vor 10 min eingetrudelt und jetzt hat es auch bei mir geklappt.

Ist die Frage ob man den ursprünglichen Listenplatz behält oder sich jetzt wieder hinten anstellen muss.

Ja, das frage ich mich auch. Man kann nur abwarten. Aber gut, dass es geklappt hat :)

Ich frage mich was das Ding in der Herstellung kostet, wenn man mal überlegt was ne PS5/Xbox SX für ne HW hat, da laufen 4K Spiele flüssig drauf. Und hier wird auf 720P beschnitten. Ich hätte da jetzt ne 8 Kern Soc erwartet.

Habe auch reserviert. Stand aber dran, dass das vorraussichtliche Bestelldatum der 1 Quartal 2022 sei. :(

Zu meiner Verwunderung konnte ich jetzt gerade völlig problemlos ein Steam Deck reservieren😅

Da hat die Switch auf einmal ein heftige Konkurrenz der ich Prinzip alles besser kann. Besser CPU, besseres Grafik, Mehr Arbeitsspeicher, mehr Speicher. Ich frag mich, ob das Ding auch dann Dual oder Tripple Boot Kann

Da hat die Switch auf einmal ein heftige Konkurrenz der ich Prinzip alles besser kann. Besser CPU, besseres Grafik, Mehr Arbeitsspeicher, mehr Speicher. Ich frag mich, ob das Ding auch dann Dual oder Tripple Boot Kann
Du kannst keine Switch Spiele reinstecken. Finde das ist dann doch ein ausreichend großes Alleinstellungsmerkmal der Switch 😉

Konnte mir auch die 512GB Variante reservieren. Mal sehen ob wir auch wirklich eine kriegen. Ne Runde Dark Souls oder ähnliches in der Bahn stelle ich mir schon cool vor :d

Für mich ist das eher nichts. Auf dem Sofa möchte ich eher spontan was schnelles zocken, ohne großen Startvorgang. Da bin ich mit dem Handy oder Apple TV nebst Apple Arcade irgendwie besser aufgehoben.

Du kannst keine Switch Spiele reinstecken. Finde das ist dann doch ein ausreichend großes Alleinstellungsmerkmal der Switch 😉
Eben. Auf manchen Seiten/Videos findet man sogar Kommentare a la „das war es für die Switch“. So ein Quatsch.
Das Zielpublikum ist ein völlig anderes. Natürlich gibts Leute die alles zocken und jede Konsole besitzen. Aber die meisten haben entweder oder und wie du schon sagst - Nintendo ist Nintendo und die Käufer wollen Mario, Zelda, Animal Crossing, Pokémon und Co

Eben. Auf manchen Seiten/Videos findet man sogar Kommentare a la „das war es für die Switch“. So ein Quatsch.
Das Zielpublikum ist ein völlig anderes. Natürlich gibts Leute die alles zocken und jede Konsole besitzen. Aber die meisten haben entweder oder und wie du schon sagst - Nintendo ist Nintendo und die Käufer wollen Mario, Zelda, Animal Crossing, Pokémon und Co
Stelle mir gerade vor ich gebe das Ding meinem Sohn und der soll sich mit steam und co rumplagend während er einfach das Spiel in die Switch stecken kann und fertig ist.
Ganz zu schweigen von den Kontrollmöglichkeiten etc. durch die Eltern. Allerdings weiß ich nicht wie das bei steam ist. Da man aber alles machen kann mit dem Ding wird das nicht lange halten.

Komplett andere Zielgruppe, Nintendo ist einfach ein anderes Universum

Hab mir eben auch einen Bestellplatz reserviert. Q1 solls werden. Schauen wir mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh