HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.839
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und genau das hätte im titel/text stehen müssen, das die in soeinem Fall entfällt.Bei einem Vorabtausch muss normalerweise die UVP als Kaution an EVGA überwiesen werden.
Wenn die alte Karte dann zurück kommt, bekommt der Besitzer die Kaution zurück überwiesen.
Also das ist tatsächlich sehr Kulant
Wieso darf der Typ hier eigentlich weiter News verfassen? So ziemlich bei jeder News von Skrobisch wird sich in den Kommentaren teils arg beschwert, dass es entweder schlecht geschrieben oder sogar Falschinformationen enthält. Hier jetzt wieder. Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, wieso kulant im Titel groß geschrieben ist, ist das Wort sowieso völlig fehl am Platz.
Wenn dein beschwerdeschreiben ihn indirekt angegriffen hat dann ist die Verwarnung korrekt.
In diesem Artikel steht drin:
EVGA tauscht defekte neue 2000€ Hardware so schnell wie möglich.
Kulanz? Eher nicht.
Evt. werden die News nur zugekauft. Voll ins blaue rein, aber Skrobisch schreibt ja nicht nur für das Luxx.
Dafür sind mal eben 1k+€ nötig und eine Kreditkarte ... hat natürlich jeder in Deutschland ... Also ein Stück weit nutzlose Kulanz.Dabei handelt es sich um einen Vorab-Austausch, was abgesehen von EVGA kein anderer Hersteller im Bereich der Retail-Komponenten anbietet.
Und das müsste EVGA in dieser Form nicht durchführen, also ist das schon ein Stück weit Kulanz.
Kaufe nur EVGA, über die letzten 3 Generationen. Bisher immer mega zufrieden gewesen.Das mindeste, seit dem 1xxx Debakel hab ich als treuer Evga Kaeufer keine mehr gekauft.
Halte ich für ein Gerücht, sonst hättest die Rückrufaktionen bei der GTX 10XX Serie mitbekommen ...Kaufe nur EVGA, über die letzten 3 Generationen. Bisher immer mega zufrieden gewesen.
Dafür sind mal eben 1k+€ nötig und eine Kreditkarte ... hat natürlich jeder in Deutschland ... Also ein Stück weit nutzlose Kulanz.
Wir haben nun mit EVGA gesprochen: Man konnte das Problem nicht mehr nachstellen, weil es schon einen Patch für New World gegeben hat. Mit diesem Patch konnte man keinerlei Ausfälle mehr feststellen. Daher weiß man noch immer nicht genau, woran es gelegen hat. Man wird die RMA-Rückläufer analysieren. Hier wird EVGA ja klar sehen, welchen Defekt diese haben.
Die Anzahl der RMAs in Europa liegt aktuell im einstelligen Bereich! Es könnten hier natürlich noch eine Fälle hinzukommen, die über den Handel und nicht direkt über EVGA selbst abgewickelt werden. Die RMAs bearbeitet EVGA allesamt als "Advanced RMA". Das heißt es gibt keinerlei Verzögerungen, sondern die neuen Karten werden sofort losgeschickt. Das Hinterlegen einer Sicherheitsleistung ist nicht notwendig.
Und wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du dass EVGA in diesem Fall keine Kaution will.
Musst du nicht glauben. Ist dennoch so. Was interessieren mich Rückrufaktionen? Ich hatte keinerlei Probleme bisher. Vielleicht sollte man einfach nicht seine Zeit damit verbringen in Foren nach Probleme zu suchen sondern einfach die Hardware zu nutzen.Halte ich für ein Gerücht, sonst hättest die Rückrufaktionen bei der GTX 10XX Serie mitbekommen ...