HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist eine karte für creator, da sind mikroruckler irrelevant.2 GPU"s heist Microruckler Probematik oder ist es entspannter wenn Sie Sich auf einer Platine befinden staat auf 2 Karten ?
11500 Euro find Ich Heftig rein vom Speicherpreis wenn eine A100 in 40GB um die 9500 liegt und wohl bei 12500 + rum wenn Sie irgendwo in 80 verfügbar ist
heise online
News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.www.heise.de
Gut das ist keine Klassische Grafikkarten aber es verdeutlicht das der veraltete GDDR Speicher hier überteuert ist rein was den Ram "Standart" anbelangt
Von daher erst 2022 wird es meiner Ansicht nach hier mit Richtig spannend
AMD Instinct MI200: Erste Grafikkarte mit MCM veröffentlicht
Die AMD Instinct MI200 ist die erste Grafikkarte mit Modulbauweise bei der GPU - im Gamer-Bereich wird dies auch 2022 der Fall sein.www.pcgames.de
Aber ist eh alles sehr speziel und nix für Otto von nebenan und LiselotteMüller
?Das ist ja ein mega fail Zwei 6800er auf ne Karte und kein Kühler.
Originalartikel:
Zwei 6800er auf ne Karte und kein Kühler.
Also ich versteh immer noch nicht, was du damit sagen wolltest, denn da oben sitzt ein ziemlich dicker Brocken an Kühler.Das große Volumen der MPX-Module ist mit der Kühlung begründet
Ist wohl letzteres der Fall. Die Lüfter in der Front des Mac Pro pusten direkt durch den Kühlkörper durch, passiv ist da gar nichts. Wobei auch die Formulierung "indirekt über den Luftstrom im Gehäuse" falsch ist. Einfach mal ein Bild vom offenen Mac Pro angucken am besten, da sieht man's eh direkt.klingt für mich nach Passivkühlung? stimmt das nicht, schreib ich Blödsinn