Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt perfekt da reinDie QICK 9070XT ist auch heute angekommen, eben verbaut, weitere Tests folgen.
Anhang anzeigen 1096360
Top Karte habe ich selber, kein Coil Wine etc.So, meine Red Devil XT ist angekommen und eingebaut.
Erster Benchmark Stock - und ein Achievement - da unter 55°C geblieben
Ich habe weder in PUBG Menü bei 800FPS, noch beim Benchmark was gehört.
Anhang anzeigen 1096326Anhang anzeigen 1096330
Sahnestück. Jetzt mal Probezocken, Coil Whine-Test. Bisher absolut in Ordnung für 754€
Anhang anzeigen 1096331
Hat jemand DEN Tipp um Coil Whine zu provozieren?
Erzwingen im Sinne von AusschließenTop Karte habe ich selber, kein Coil Wine etc.
Warum du es aber erzwingen willst erschliesst sich mir nicht? Sei doch froh wenn die Karte still ist.
Die OC-Versionen der non-XT kommen nicht ganz an die XT trotz manuellem OC ran. Je nach Bench kannst du die Differenz zw. beiden Karten in etwa halbieren. Bei TimeSpy Extreme bin ich bei 14100 gelandet, also 150 Punkte weniger als die XT (laut GameStar). 3DMarks sind aber nicht unbedingt soo aussagekräftig. Mit RT hast du eine höhere Differenz zw. XT und non-XT. Bei Spielen schwankt es dann auch mal stärker: zwischen knapp 10 und 20 Prozent bei den Extremfällen (geschätzt). In vielen Reviews ist mal die XT deutlich, mal weniger deutlich schneller. Kommt, denke ich mal auf die verglichenen Modelle, deren Power-Target und die Chipgüte drauf an. Meine non-XT ist bei SteelNomad mit moderatem OC etwa bei 6600 GP. Die Standard-non-XT laut GameStar aber "nur" bei 5800. Die getestete XT bei 6990 GPs. Man kommt mit OC also näher an eine XT ran, als der Abstand zur "kleinen" non-XT istWie gut ist die Gigabyte 9070 OHNE XT
zum Preis von 645 Euro
und wie laut ist jene im Vergleich zur Hellhound ?
Kommt man an eine 9070 XT damit ran
Jene haben ja den misteriösen Fan STOP
![]()
Scheda Video Amd Gigabyte Radeon RX 9070 GAMING OC 16GB [GV-R9070GAMING OC-16GD]
Acquista online Scheda Video Amd Gigabyte Radeon RX 9070 GAMING OC 16GB [GV-R9070GAMING OC-16GD] ad un prezzo imbattibile. Scopri su Bpm-power le nostre promozioni imperdibili in Schede Video, consegna direttamente a casa tua.www.bpm-power.com
sag mal,Wieso 35? Dann müsste ich das Gehäuse nicht umbauen. Bei 36, wie von Geizhals (und Hersteller) genannt, schon. Habt ihr gemessen? Und wir reden von der 9070 XT Mercury OC?
Ungefähr 35,5, nochmal vom Gehäuse gemessen genau 35.Wieso 35? Dann müsste ich das Gehäuse nicht umbauen. Bei 36, wie von Geizhals (und Hersteller) genannt, schon. Habt ihr gemessen? Und wir reden von der 9070 XT Mercury OC?
Die Gaming OC hat im Perf-BIOS sehr unterschiedliches Standardlüfterkurvenverhalten: halbwegs leise und warm @stock, sehr laut und kühl OCed.die 9070xt von gigabyte. was hatte die denn fürne stock lautstärke und stock temps mit dem stock lüfter profil?
Danke, jetzt wird's spannend für mich, weil jeder Millimeter zählt: Was bedeutet "vom Gehäuse gemessen"?Ungefähr 35,5, nochmal vom Gehäuse gemessen genau 35.
Von dort aus wo man die festschraubt, mit dem Blechwinkel ist sie natürlich länger.Die Gaming OC hat im Perf-BIOS zwei sehr unterschiedliche Standardlüfterkurven: halbwegs leise und warm@stock, sehr laut und kühl OCed.
Danke, jetzt wird's spannend für mich, weil jedeer Millimeter zählt: Was bedeutet "vom Gehäuse gemessen"?
Ja ab Gehäuse Slotdingsbums. Wie auch immer man das nennt."Innenmaß" also 35?
Slotbleche sind doch die wo da rein kommen, also die Blenden? Ach denglish schon herrlich. Ich nennen das jetzt einfach PCI Befestigungsblechkonstruktion.Blech.Danke dir, das sind gute Nachrichten.
Also diese Befestigungskonstruktion steht ja etwas ins Gehäuse herein, von dort aus gemessen.Ok, noch ein Versuch:Von dort, wo der Zollstock hinten anstößt bis dort, wo die Karte vorne endet, sind es 35 cm?