HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das versteh ich nicht. Mal abgesehen davon, dass das total seltsam formuliert ist, weil wo ist da jetzt mehr Konzentration nötig als bei der restlichen Montage? Ich würde das Acoustic Upgrade Kit ganz deutlich in die Pro-Kategorie schieben, weil Watercool ist einer der wenigen Hersteller, die sich nicht nur mit dem Spulenfiepen auseinandergesetzt haben, sondern auch direkt kostenlos die Pads nachgeschickt haben von sich aus.
- erhöhte Konzentration bei Installation des "Thermal and Acoustic Upgrade Kit" notwendig
Wohlgemerkt proaktiv einfach an alle, die einen Kühler gekauft hatten.sondern auch direkt kostenlos die Pads nachgeschickt haben von sich aus.
Die Schrauben dürfen bei diesen Abstandshaltern ruhig fest angezogen werden, eventuell war der Kontakt nicht ideal bei den Messungen.
Die Schrauben dürfen bei diesen Abstandshaltern ruhig fest angezogen werden, eventuell war der Kontakt nicht ideal bei den Messungen.
Je nach Haltung des Instrumentes schiebst du SchraubenIch ziehe immer noch Schrauben
Bei der reinen Leistung "gut", wenn auch nicht immer "spitze", aber insgesamt ein sehr rundes Produkt.
Also mein Heatkiller läuft auch seid gestern, die Temperaturen sind besser als mit dem EK aber ich muss die Pads definitiv anders anbauen, die Karte ist schon sehr laut mit dem Heatkiller. Aber die Verarbeitung ist konkurrenzlos, aber ich habe ein Gewinde das nicht so super geschnitten war.
Ich finde diese Relativierungen immer so schön 😅 EK wird für sowas zerlegt, bei Watercool kommt man dann mit Whataboutism und redet's schön. Wenn ein Gewinde nicht ordentlich geschnitten ist, ist das eigentlich ziemlich mies. Reklamieren und fertig.Verarbeitung des Heatkiller bis auf das eine Gewinde ist hervorragend.