DeepCool kündigt kostenlose Montage-Kits für Intel-Sockel LGA1700 an

deepcool2021.jpg
DeepCool hat die kostenlose Bereitstellung von Mounting-Kits für Intels kommende LGA-1700-Plattform bekannt gegeben. Die neuen Mounting-Kits ermöglichen es allen DeepCool-Kunden ihre bestehenden CPU-Kühler des Herstellers weiterhin für die neuen Intel-Core-CPUs der 12. Generation (Alder Lake S) zu nutzen. Darüber hinaus werden aktuelle und kommende Kühler die neuen Befestigungsteile in Zukunft bereits im Lieferumfang enthalten haben.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Assasin III hier der noch eingepackt ist zusammen mit AM4 board und 5900X. Da ich das ganze Zeug wahrscheinlich zurückschicke bin ich super happy dass Deepcool für das zukünftige 1700er System ein Kit bringt und ich den nicht auch noch zurück schicken muss.

Fractal hat mir mitgeteilt dass meine S36 Kelvin Wakü nix kriegt und somit zum wegwerfen ist, es wurde auf Alphacool verwiesen, aber die verweisen wiederrum auf Fractal.

Anhänge

• fractal.PNG
    fractal.PNG
    5 KB · Aufrufe: 101
  • alphacool.PNG
    alphacool.PNG
    4,7 KB · Aufrufe: 101
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh