HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann sich Intel nicht leisten 😅Kein RGB?
Hö? Da steht doch: "Rings um den Axiallüfter geht dieser mittels eines RGB-Leuchtstreifens in den Randbereich über."Kein RGB?
Rings um den Axiallüfter geht dieser mittels eines RGB-Leuchtstreifens in den Randbereich über.Kein RGB?
Der Kühler geht absolut garnicht ... AMD hat es vorgemacht wie Boxed Kühler aussehen müssen
Da bin ich voll bei dir. Bei diesen 35W 2Kerne CPUs von AMD wäre so ein Intel Kühler maximal überfordert.Zu den kleinen Athlon 200 oder auch dem Athlon 3000 bietet AMD einen absoluten Schrottkühler.
Das wäre dann WOF und nicht Tray.Wobei ich mir dann gleich den Kühler schenken würde und nur noch tray verkaufen würde...naja einige benutzten die Dinger aber ja wohl.
Push pins kühler finde ich bei kleiner TDP gar nicht so schlecht.
brauche das Mainboard nicht ausbauen um ne backplate zu montieren.
Braucht man bei AMD auch nicht, denn die Boards haben seit Sockel 939(!?) von 2004 standardmäßig ne Backplate.Push pins kühler finde ich bei kleiner TDP gar nicht so schlecht.
brauche das Mainboard nicht ausbauen um ne backplate zu montieren.
Also ich verbaue CPU und Kühler auf der Hauptplatine, bevor ich diese ins Gehäuse schraube.brauche das Mainboard nicht ausbauen um ne backplate zu montieren.
Ob man das Mainboard nicht ausbauen muss, um eine Backplate zu montieren, hängt alleinig von der Kombination aus Board und Gehäuse ab.brauche das Mainboard nicht ausbauen um ne backplate zu montieren.
Intel so wie auch AMD könnten mit einer eigenen Kühlerserie (vernünftiges Design und Kühlleistun vorrausgesetzt) so viel mehr Leute für sich gewinnen oO
Seit Gen12 nicht mehr: https://www.intel.de/content/www/de/de/support/articles/000024255/processors.htmlDas wäre dann WOF und nicht Tray.
Tray ist ohne Intel Garantie für den Endkunden.