Samsung spricht am 11. Januar über Exynos-SoC mit RDNA-2-GPU

samsung.jpg
Offiziell ist die Zusammenarbeit zwischen AMD und Samsung bereits. Wann und in welcher Form diese erste Früchte tragen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Nun gibt Samsung per Social Media bekannt: "Playtime is over"!
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann mus eben ein backcover aus metall her und eine kleine heatpipe. aber da das ding wieder keinen 3.5mm anschluss haben wird kann es mir egal sein. schade eigendlich denn abgesehen davon finde ich die samsung handys top.

Wenn die Kühlung das einzige Problem wäre… Wo Wärme entsteht wird auch der Akku leergezogen.

Geplant war offenbar ein GPU-Takt von 1,9 GHz. […] 1,29 GHz sollen die aktuell machbare Taktfrequenz sein. Mit diesem niedrigeren Takt dürfte die Leistung aber um 50 % niedriger sein, als dies ursprünglich geplant war.
Entweder weiß der Autor mehr, als er hier schreibt, oder er steht mit der Prozentrechnung auf dem Kriegsfuß...

Warten wir mal ab, was an solchen Gerüchten dran ist!:coffee3:

Schade, hätte mich gefreut. Hatte sogar teilweise darauf gewartet....

Habe wirklich auf das neue "Note 22 Ultra" gewartet. Ich liebe halt den S-Pen. Aber da Samsung sich wieder dazu entschieden hat die speichererweiterung via micro SD zu streichen wird es halt was anderes werden. Bin es so leid das wir jedesmal gemolken werden wenn man ein paar GB mehr an speicherplatz möchte. Das Samsung den 3,5 Jack nicht mehr einbaut kann ich ja aus platzgründen verstehen. Aber der SD steckplatz ist eh eigentlich immer im Dual Sim steckplatz untergebracht. Nimmt also keinen extra platz weg. Aber ohne kann man vom kunden ja bei jedem neuen Gerät 10-20% mehr nehmen (für magere 256GB extra). Das ist gewinnoptimierung.
Extra zahlen fürs Ladekabel, Ladegerät, etwas mehr speicher. . . . . Bin gespannt für was wir in 5jahren noch so alles extra draufzahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh