Hab grad auch mal durchgestöbert, die Sachen die ich noch auf dem Zettel habe, sind da gar nicht mehr gelistet.... Kühler, NT, RAM.....
Da scheint wirklich was im Busch zu sein... Kenne ich so nicht von denen!
Ich habe letztens ein paar Sachen bestellt und ewig drauf gewartet, weil eine Komponente nicht auf Lager war und das Datum U
immer nach hinten ging.
Irgendwann war die Komponente dann auf Lager und nach mehreren Tagen fragte ich nach, wo das Paket bleibt.
Dann war auf einmal eine andere Komponente nicht mehr auf Lager.
Auf Nachfrage: "Der Lieferstatus hat sich zwischenzeitlich geändert" wtf 😂
Ich habe denen dann direkt gesagt, sie sollen den RAM stornieren und den Rest innerhalb des nächsten Werktages rausschicken, sonst brauchen sie es gar nicht mehr schicken.
So lange (glaube es waren 2 Wochen, muss nochmal nachschauen) habe ich noch NIE auf LIEFERBARE hardware gewartet.
Zwischenzeitlich war dann auch der RAM komplett aus dem Angebot genommen worden, nicht mehr findbar im Sortiment, mittlerweile aber wieder drin.
TL;Dr
Irgendwas läuft bei Mindfactory.
Zig Sachen nicht auf Lager, Komponenten verschwinden aus dem Sortiment, Bestellungen gehen nicht raus und reservierte Teile werden an mehrere Kunden gleichzeitig verkauft.
Es war das erste mal, dass ich mit MF schlechte bzw. extrem langatmige Erfahrungen gemacht habe und ich bestelle dort schon ewig.