HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahh! Blood und sein Lieblingsmantra: Den unablässig am Markt vorbei konzipierenden Monihersteller.Die Hersteller entwickeln ständig am Kunden vorbei..
Naja egal,wenn das Coating wieder nix taugt,dann bringt OLED auch nix.
ähhm bei 16:9 fehlt die immer etwas in der breite, selbst wenn das ding 200" groß wäre.Naja finde ich nicht,es fehlte mir ständig die Höhe.
21:9 wurde immer komischer je länger ich davor war.
Und immersion haste bei 16:9 genauso, man muss nur so groß kaufen das es sichtfeld abgedeckt ist.
wenn er breiter wird, wird er breiter.Welche Immersion?
Das was der Moni an Breite gewinnt, verliert er in der Höhe.
Nicht jeder hat Platz für 38" - 42"
Egal ob 16:9 oder 21:9.
Kommt von dir eig. auch mal was vernünftiges?Diesmal isses das nachlässig aufgetragende OLED-Coating.
Du brauchst mir das nicht erklären.ähhm bei 16:9 fehlt die immer etwas in der breite, selbst wenn das ding 200" groß wäre.
16:9 ist ein TV Format. 21:9 für die überwältigende Mehrheit aller Filme das passende Format, für Gaming ist es sowieso hochüberlegen (besser an das menschliche Sichtfeld angepasst = bessere Immersion) und selbst zum Arbeiten hat es Vorteile (z.B. drei Hochformat Dokumente in 100% Ansicht nebeneinander, z.B. in Photoshop Abflagefläche für Tools). "(mM nicht das gleich wieder los geheult wird)"Du brauchst mir das nicht erklären.
16:9 ist halt runder und passt besser als so Sehschlitz,Höhe und Breite passt halt nicht zusammen.(mM nicht das gleich wieder los geheult wird)
Na da hab ich und viele andere wohl ein komisches Sichtfeld.besser an das menschliche Sichtfeld angepasst = bessere Immersion
Wa soll da hoch überlegen sein?für Gaming ist es sowieso hochüberlegen
Hm okay fair genug für die wo es sich antun wollen und Dell ist ja einer der besseren was Support angeht falls der Lüfter flöten geht.Alienware sind einer der wenigen, wo man den Lüfter nicht hört. Klar wäre passiv noch geiler, aber alles ist besser als diese lauten Acer oder Asus Modelle mit Jet Turbine. xD
nehm halt mal competive weg und geh auf SP games
oder simracing? hier hast du gewaltige vorteile