HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Core i9-12900KS Ende des Quartals für OEM-Kunden angeboten werden soll
Das wundert mich auch sehr, würde bedeuten nur in komplett Systemen und nicht als Einzelprodukt oder?Ende des Quartals und OEM, das hätte ich so nicht erwartet.
Genau das, ich habe schon bei Intel angefragt, ob DAS der Plan für das Modell ist.Das wundert mich auch sehr, würde bedeuten nur in komplett Systemen und nicht als Einzelprodukt oder?
dell, die machen alles was geld bringtDas bedeutet wohl eher das die CPUs nur als Tray version zu bekommen sein werden und damit nur 12 Monate Garantie bekommen …
Alles andere ergibt wie schon vermutet gar keinen Sinn, welcher OEM will so eine CPU verbauen?
Das bedeutet wohl eher das die CPUs nur als Tray version zu bekommen sein werden und damit nur 12 Monate Garantie bekommen …
Alles andere ergibt wie schon vermutet gar keinen Sinn, welcher OEM will so eine CPU verbauen?
5,1GHz Allcore hier bei meinem 12900K keine Probleme durch CB23 zu bringen. Bessere Samples schaffen mit besserer Kühlung auch 5,3GHz AC.
Das Teil gab es nur boxed mit einem Jahr Garantie.Der 9900KS kam (meiner Erinnerung nach) damals auch nur in der Tray Version (bei Alternate). Aber warum noch bis Ende März warten, die CPU auf den Markt zu werfen?
Ich habe mal bewusst das Zitat aus deinem spekulativen Dunst und Kontext gerissen und nur durch das Weglassen der drei Buchstaben "ion" entpuppt sich ein Eindruck von deinem Geschreibsel.Panik Edit
.... deine Verteidigungsreden, wenn jemand es wagt negative über Intel zu formulieren.Du schiebst ja immer wieder
.... deine Verteidigungsreden, wenn jemand es wagt negative über Intel zu formulieren.
Es gibt allerdings schon einen unterschied zwischen: ich formuliere Negatives über Intel, wenn die Realität eine negative Formulierung verlangt und ich formuliere reflexartig meine Abneigung gegen eine Unternehmen, ob nun begründet und passend oder nicht, weil mein Rückenmark es verlangt..... deine Verteidigungsreden, wenn jemand es wagt negative über Intel zu formulieren.
Ich fest davon überzeugt, dass es Intel völlig egal ist.
Ja, wobei die 15% für Zen3D und die 5ghz Allcore für Zen4 gelten. Es wird mit Zen3D also nicht beides gleichzeitig geben... Wie auch, der Cpu Chip bleibt gleich und bekommt nur Cache aufgepflanzt. Die Taktbarkeit wird ähnlich bleiben.15% mehr Spieleleistung durch 3D Cache angekündigt und 5Ghz All Core.
Ja, wobei die 15% für Zen3D und die 5ghz Allcore für Zen4 gelten. Es wird mit Zen3D also nicht beides gleichzeitig geben... Wie auch, der Cpu Chip bleibt gleich und bekommt nur Cache aufgepflanzt. Die Taktbarkeit wird ähnlich bleiben.