HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gekonnt? 300 Watt, Hitze und einen unverschämten Preis? Umgerechnet auf Leistung pro Watt nicht gut.Ziemlich gekonnt wie Intel hier mit einer Brechstange um geht, dass muss man schon sagen.
Aber ob das am Ende gegen einen 5800x3d reichen wird, bliebt sicher noch ab zu warten.
leistung pro watt bzw P/L war bei einem topmodell nie gut. der vergleich hinkt
Weiß nicht was ihr wieder habt, 300 EUR extra für eine neue Heizung, geht doch voll in Ordnung.Hitze und einen unverschämten Preis?
Aber nicht förderfähig.300 EUR extra für eine neue Heizung
na woran sollte man ihn denn sonst nageln?seit wann kauft man nen 12900KS zum an die Wand nageln?
Ob das Rendern mir aber am Ende aufgrund der Stromkosten ein doppelt so großes Loch ins Portemonnaie brennt wäre mir nicht mehr so latte.ob das rendern jetzt 10 minuten oder 11 minuten dauert ist dann am ende latte.
deswegen ja dann AMD auch wenn er eventuell einen ticken langsamer istOb das Rendern mir aber am Ende aufgrund der Stromkosten ein doppelt so großes Loch ins Portemonnaie brennt wäre mir nicht mehr so latte.
PS: 100° mit WaKue ist schon eine Leistung...
Es geht ja noch richtig viel, ich bin beeindruckt...einfach schön zu sehen was geht