Das Ostergewinnspiel 2022 von Hardwareluxx

Es ist Osterzeit bei Hardwareluxx - und wie in jedem Jahr haben wir neben unserem großen XXL-Adventskalender-Gewinnspiel unser Ostergewinnspiel. In diesem Jahr mit tollen Preisen von SanDisk, G-Drive, Caseking, Phanteks, Nitro Concepts, Kolink, Chieftec, Razer, Antec, be quiet!, Teamgroup, Alphacool, deepcool, Kingston, EKWB, QNAP, ASRock Rack, Trust, Crucial, Seagate, Sharkoon, Synology, Noctua, NZXT, Zotac, Cooler Master, Sapphire, AVM, Fractal Design, Seasonic, G.Skill, Couchmaster, Patriot Memory, Silverstone, Corsair, Cablemod und 1More. Ein wenig Ostereier-Suche ist aufgrund der Anzeige unseres Applets auch mit dabei. [mehr...]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst einmal vielen Dank wieder an das Luxx Team und die Sponsoren.

Allerdings kann da was nicht stimmen @dbode :)
Der Startschuss zum Eiersuchen ist am 11.04.2022 um 00:01 Uhr.
Neue Registrierungen bis zum 04.04. werden berücksichtigt, was bedeutet, dass in der ersten Woche noch eine Neuanmeldung für das Gewinnspiel möglich ist.

xa1fpuv.png

Sind wirklich wieder tolle Sachen dabei und ich freue mich schon auf 3 tolle und spannende Wochen.
Ich bin schon gespannt auf die Fragen, die uns gestellt werden.
Dank geht ebenfalls an das HWL-Team und an die ganzen Sponsoren.
Viel Glück euch allen.

Wieder tausende Neuanmeldungen im Forum.
Das ist schön :)

Mhhh gerade eben den 365 Tage Rookie Year Erfolg bekommen, warum ich mich wohl angemeldet habe vor einem Jahr 😂

Guess wovon eine Website wie Hardwareluxx lebt?
Naja... Neuregistrierungen, die dann aber nach dem Gewinnspiel tot sind, lässt sich über den Wert streiten :)

Jedenfalls tolles Gewinnspiel. Mal schauen, ob diesmal was für mich dabei ist :d

Mal geschätzt, wenn von 1000 Neuanmeldungen danach nur 10% öfters hier wieder reinschauen, sind das sicherlich 100 neue Interessierte die sich auch mehr oder weniger Aktiv ins Forum Geschehen einbinden möchten, also kann es für HWL doch nur gut sein, soviel ich weiß sind auch Klicks genauso wichtig, denn es zeigt ein aktives Forum, auch wenn nicht jeder (so wie meiner einer) zu jeden Thema was zu sagen hat und oft nur mitlesen möchte.
Immerhin bleibt HWL da wo es ist und strebt nicht auf eine Ausweitung in den Social Media Bereich(Facebook, YT, Twitter, Instagram etc.).

Zuletzt bearbeitet:
Da simmer dabei !! Das ist prima !! ;)

Ich kann mich nur wieder bedanken für die Chance auf tolle Gewinne. Was HW-Luxx hier Jahr für Jahr bietet ist einfach top. Mich hat damals das auch Gewinnspiel dazu bewogen mich hier anzumelden und was soll ich sagen nie bereut und treu geblieben. Tolle Beiträge, viel wissen und viele gute News mit nützlichem Inhalt.

Danke das ich einen Beitrag leisten darf und danke an die Community und die Redaktion.

Allen Teilnehmern viel Glück fürs Gewinnspiel 🍀

Muss ich, außer pi-hole disablen, noch etwas deaktivieren um Werbung auf Luxx zu sehen? Ich sehe es nicht mal wenn ich im VPN der Uni bin?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 747448
Deaktivieren der Aktivitätenverfolgung in FF

Danke an das Luxx Team und die Sponsoren für das Gewinnspiel und viel Glück an alle :)

Das Video gefällt mir, soooo viel Spielzeug :)
Allen viel Erfolg!

Wer das Teilnahmefeld nicht sieht und mit dem Duckduckgo Browser unterwegs ist, muss neben der bestehenden (!) Piholeausnahme fürs Luxx noch links neben der URL aufs "B+" klicken um den Websitedatenschutz zu deaktivieren.

Zitat: Wir splitten die Gewinne dabei wie jedes Jahr in drei Gruppen.

Also ja, ist normal :) In jeder Woche gibt es mehrere Unterschiedliche Gewinne.

Hatte mich aber auch erst gewundert :d

Zitat: Wir splitten die Gewinne dabei wie jedes Jahr in drei Gruppen.

Also ja, ist normal :) In jeder Woche gibt es mehrere Unterschiedliche Gewinne.

Hatte mich aber auch erst gewundert :d
Aaah okay, dann war es purer Zufall, dass am PC immer das NZXT Bundle kam.

Dann habe ich nichts gesagt, tut mir leid :d

Bin seit 16 Jahren hier, hab aber leider noch nie etwas gewonnen :-)
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !!
Wenn man nicht vorher schon selbst ...
Viele Grüsse :wink:

Wie viele verschiedene Gewinne gibt es in der ersten Woche eigentlich? Habe bisher 11 12 gezählt

Danke wieder für die tolle Aktion.

Alle teilnehmern viel Glück :wink:

bug, oder versteh ich's nicht: über refresh der Ostereierseite bekomme ich random diverse Gewinne angezeigt bei denen ich jedes mal teilnehmen kann?!
früher war doch immer ein Gewinn/Hersteller pro Tag...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh