Das Ostergewinnspiel 2022 von Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12 Stück? Muss ich nochmal nachzählen...

Edit: Die Eisbaer AIO ist mir fast durch die Lappen gegangen ;)

Und ich bin begeistert - das erste mal, das das Gewinnspiel sofort bei mir lädt.
Haben sich meine Sicherheitsfuzzies im Browser seit Weihnachten doch glatt gemerkt, das die HWL in Ruhe lassen sollen ;)

Danke für das tolle Eiersuchen mal wieder ^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin an Alle!
Entschuldigung für die vielleicht dumme Frage aber darf man am Tag oder in der Woche nur einmal bei einem Preis mitmachen oder bei jedem Preis, den man sieht?
War Weihnachten bisschen anders...

Viele Grüße!

Wöchentliche Teilnahme steht da irgendwo. Es steht nirgends dass man nur an 1 Preis spielen darf.

Ich glaube ich habe mir gestern den diesjährigen " Dümmster User Award gesichert":hmm:

Ich habe alle Preise durchgeschaut und Benutzername + 2 mal E- Mailadresse eingegeben, erst ziemlich zum Schluss hab ich gemerkt, dass das mittlere Feld gar nicht die E- Mail- Adresse wissen will:wall:

Naja... Neuregistrierungen, die dann aber nach dem Gewinnspiel tot sind, lässt sich über den Wert streiten :)

Die sind doch nicht tot, nur halt bei Gewinnspielen aktiv. Glaube kaum das hier die meisten nur einen Account haben, da werden sicherlich 20 Accounts oder mehr, pro Person mitmachen

Ganz schön stressig mit meinen 50 Accounts hier die ganze Zeit zu aktualisieren und dann auch noch 600x Antworten einzutippen. Schon ist der Tag rum ;)

PiHole aus, VPN aus, extra Browser ohne Blocker -> Kein Fenster bei mir zu sehen :(

Wenn ich die Seite neue lade bekomme ich immer andere Preise angezeigt, ist das ein bug oder soll das so?

Wenn ich die Seite neue lade bekomme ich immer andere Preise angezeigt, ist das ein bug oder soll das so?
Soweit ich das verstanden habe, werden die preise für eine kalenderwoche angezeigt. Du kannst quasi an einem tag alle fragen beantworten zu den verschiedenen preisen. Es ist somit kein bug :bigok:

Die Frage zu den Bequiet Lüftern ist etwas unklar, oder irre ich mich?

Der Test, auf den sich für die Antwort bezogen wird, beinhaltet die 120mm High Speed Lüfter.
Auf der offiziellen Herstellerseite finde ich aber nur scheinbar die normalen ohne High Speed.

Die Antwort unterscheidet sich demnach signifikant, da auch hier "laut Hersteller" gefragt wird und nicht "laut unseres Reviews".

ich habe mal eine Frage, ausgewertet wird ja sicher nicht per Hand , also kommt es doch sicher auf genaue Antworten an. Spielt es eine Rolle ob man zb 360 oder 360mm Antwortet ? Nur die Zahl oder das mm mit dazu ?

ich habe mal eine Frage, ausgewertet wird ja sicher nicht per Hand , also kommt es doch sicher auf genaue Antworten an. Spielt es eine Rolle ob man zb 360 oder 360mm Antwortet ? Nur die Zahl oder das mm mit dazu ?
Meine Mathelehrerin würde sagen:
"EINHEITEN GEHÖREN IMMER DAZU!!!!!11einself!!"

ich habe mal eine Frage, ausgewertet wird ja sicher nicht per Hand ,

Doch wird es. Ziehung für Preis erfolgt -> Antwort wird sich angeschaut. Antwort falsch dann neue Ziehung für den Gewinn. Bis das Los kommt, dass die richtige Antwort gegeben hat. Kommt dann drauf an, wie genau es dann genommen wird. wenn da 360 steht oder 360 mm kann beides als richtige Antwort gewertet werden. Steht da 36 oder 3600 mit Sicherheit nicht ;)

@Kenta Das Problem hatte ich auch. Ging weder mit Firefox noch mit Chrome (obwohl mir die Werbung angezeigt wird). In Edge hat es dann funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Doch wird es. Ziehung für Preis erfolgt -> Antwort wird sich angeschaut. Antwort falsch dann neue Ziehung für den Gewinn. Bis das Los kommt, dass die richtige Antwort gegeben hat. Kommt dann drauf an, wie genau es dann genommen wird. wenn da 360 steht oder 360 mm kann beides als richtige Antwort gewertet werden. Steht da 36 oder 3600 mit Sicherheit nicht ;)

@Kenta Das Problem hatte ich auch. Ging weder mit Firefox noch mit Chrome (obwohl mir die Werbung angezeigt wird). In Edge hat es dann funktioniert.
ich bin eher davon ausgegangen das bei so vielen Antworten automatisch ein Gewinner per Software gezogen wird. Und wäre die Antwort dann ohne cm dahinter , dann würden alle anderen ja automatisch aussortiert.
kann mir nicht vorstellen das jedes Gewinnspiel ein Lostopf gemacht wird und per Hand ein Gewinner gezogen wird. Es gibt doch sicherlich jedes mal über 1000 Teilnehmer , da wird es sicher eine Software geben, dort wird die richtige Antwort eingegeben und dann einer der Teilnehmer gezogen.
Vermute ich zumindest mal, so wird es doch eigentlich immer gemacht bei Gewinnspielen.

Vermute ich zumindest mal, so wird es doch eigentlich immer gemacht bei Gewinnspielen.

Die Frage wird jedes Mal bei Weihnachts/Ostergewinnspielen gestellt und jedes Mal ist die Antwort, dass es so abläuft, wie ich es geschrieben habe. Ob da nun 1000 oder 50.000 teilnehmen ist doch egal. 1x Los gezogen, Antwort verglichen, Antwort richtig = Gewinner. Ansonsten eben noch mal ziehen. Das ziehen wird sicherlich automatisiert geschehen, der Abgleich ob die Lösung des "Gewinners" richtig ist passiert dann manuell.

Nochmals vielen Dank an die Sponsoren für ihre Großzügigkeit :)
Frohe Ostern!

Mir wird wieder mal nichts angezeigt. Ghostery aus und Sicherheitseinstellungen auf Standard

Wie immer, tolles Gewinnspiel!
Frohe Ostern!

Wie immer eine coole Aktion, viel Glück allen Teilnehmern.
Frohe Ostern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh