Ezeqiel
Enthusiast
Bei mir waren es auch 12.Wie viele verschiedene Gewinne gibt es in der ersten Woche eigentlich? Habe bisher1112 gezählt
Viele Grüße,
Ezeqiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir waren es auch 12.Wie viele verschiedene Gewinne gibt es in der ersten Woche eigentlich? Habe bisher1112 gezählt
Moin an Alle!
Entschuldigung für die vielleicht dumme Frage aber darf man am Tag oder in der Woche nur einmal bei einem Preis mitmachen oder bei jedem Preis, den man sieht?
War Weihnachten bisschen anders...
Viele Grüße!
Musst dich schon für einen entscheiden...
Naja... Neuregistrierungen, die dann aber nach dem Gewinnspiel tot sind, lässt sich über den Wert streiten
Soweit ich das verstanden habe, werden die preise für eine kalenderwoche angezeigt. Du kannst quasi an einem tag alle fragen beantworten zu den verschiedenen preisen. Es ist somit kein bugWenn ich die Seite neue lade bekomme ich immer andere Preise angezeigt, ist das ein bug oder soll das so?
Abgesehen davon, dass es noch keine 1200mm Gehäuselüfter gibt ...Die Frage zu den Bequiet Lüftern ist etwas unklar, oder irre ich mich?
Triple-Pack der neuen Light Wings 1200mm PWM Lüfter freuen.
Meine Mathelehrerin würde sagen:ich habe mal eine Frage, ausgewertet wird ja sicher nicht per Hand , also kommt es doch sicher auf genaue Antworten an. Spielt es eine Rolle ob man zb 360 oder 360mm Antwortet ? Nur die Zahl oder das mm mit dazu ?
ich habe mal eine Frage, ausgewertet wird ja sicher nicht per Hand ,
ich bin eher davon ausgegangen das bei so vielen Antworten automatisch ein Gewinner per Software gezogen wird. Und wäre die Antwort dann ohne cm dahinter , dann würden alle anderen ja automatisch aussortiert.Doch wird es. Ziehung für Preis erfolgt -> Antwort wird sich angeschaut. Antwort falsch dann neue Ziehung für den Gewinn. Bis das Los kommt, dass die richtige Antwort gegeben hat. Kommt dann drauf an, wie genau es dann genommen wird. wenn da 360 steht oder 360 mm kann beides als richtige Antwort gewertet werden. Steht da 36 oder 3600 mit Sicherheit nicht
@Kenta Das Problem hatte ich auch. Ging weder mit Firefox noch mit Chrome (obwohl mir die Werbung angezeigt wird). In Edge hat es dann funktioniert.
Vermute ich zumindest mal, so wird es doch eigentlich immer gemacht bei Gewinnspielen.
bug, oder versteh ich's nicht: über refresh der Ostereierseite bekomme ich random diverse Gewinne angezeigt bei denen ich jedes mal teilnehmen kann?!
früher war doch immer ein Gewinn/Hersteller pro Tag...