Das Ostergewinnspiel 2022 von Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohe Ostern. Das Formular für die Kingston SSD funktioniert nicht.

Gruß

Bei mir auch. Schöne Preise diese Woche. Danke an die Sponsoren und das Hardwareluxx Team. Und Frohe Ostern an alle.

Frohe Ostern an alle :)

Heute habe ich 12 verschiedene Gewinne gezählt:

Phanteks Evolv Shift XT
Synology DS220+
Fractal Design Torrent Compact RGB Case, Lumen S24 RGB Wasserkühlung, Ion Gold 750W-Netzteil
Kolink Observatory Y RGB Mesh
Chieftec Polaris PPS-1050FC
EKWB EK-AIO Elite
Couchmaster CYCON² Sonic Blu-Ray, Sonic Earbuds und einen Sonic-Hoodie
Deepcool CK500 Gehäuse, AK620 CPU-Kühler
Kingston KC3000 SSD 2TB
TeamGroup DELTA RGB DDR4 3.200 MHz 2x8 GB, T183 USB3.1 Flash-Drive
Antec Dark Phantom DP31, Neo Eco Gold Zen NE500G
Nitro Concepts D16E

Frohe Ostern allen zusammen und auf schöne Gewinne!

Frohe Ostern und Glück auf

ach das sind weekly Preise?

hab letzte Woche immer nur täglich geschaut, da hab ich wohl paar verpasst

Ja, beim Ostergewinnspiel sind es pro Woche immer X Preise (letzte Woche und diese Woche jeweils 12 Stück). Kannst an einem Tag alle 12 Stück machen, dann musst du erst nächste Woche wieder rein schauen. Bei den Weihnachtsgewinnspielen ist es immer pro Tag ein Gewinn.

Zuletzt bearbeitet:
wiedermal eine tolle Aktion :hail: und ich habe es erst jetzt mitbekommen :hust:
Vielen Dank wieder an der HW-Luxx-Team und an alle Sponsoren.

Viel Glück an alle :wink:

Danke für das geile Gewinnspiel!

Aus irgendeinem Grund kommt aber bei mir jedes Mal ein anderes Gewinnspiel,wenn ich die Seite aktualisiere. Auch Gewinnspiele an denen ich schon teilgenommen habe.

Das Gewicht der SanDisk Extreme PRO Portable SSD scheint leider nicht auf der Seite zu finden zu sein. :unsure:

Das Gewicht der SanDisk Extreme PRO Portable SSD scheint leider nicht auf der Seite zu finden zu sein. :unsure:
Ich habe es auch nirgendwo gefunden.
Egal ob auf der Seite des Herstellers, dem Datenblatt oder an irgendwelchen anderen Stellen.

Nach etwas Recherche habe ich die Daten dann bei einem großen Internethändler gefunden. 8-)
Aber ich sage hier nicht direkt bei wem.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr wieder wirklich schöne Sachen gefunden. Großen Dank für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Grosses Lob.

Also ich habe das Gewicht auf der SanDisk Seite gefunden. Aber nicht auf der verlinkten.

Geizhals hilft ja zur Not auch. Ob das Gewicht aber übereinstimmt mit den Daten der Herstellerseite... hab ich nicht gegengeprüft ^^

Habe zwar auch was gefunden, aber ob es dem entspricht, was gefordert wurde, das kann ich nicht sagen - bei mir steht sogar ne Nachkommazahl.
Am einfachsten, zum MM hin und den Verkäufer bitten es zu wiegen. :d

Aber mal davon ab, grad solche nicht eindeutigen Fragen machen das alles ja so Spannend. Solang nicht solche Fragen kommen, wie zB, - Wieviel Uhr ist es, wenn die portable SSD in 2m höhe auf einem Regal liegt und durch das Fenster die Sonne im 65° Winkel einen Schatten wirft?^^

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es denn dieses Jahr von Caseking oder hat Caseking ein paar Sachen für uns zur Verfügung Gestellt?:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh