X670E-Chipsatz: Die ersten AM5-Mainboards werden am 4. August vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
amd-am5.jpg
Es wird langsam ernst mit AMDs AM5-Plattform, denn für den 4. August ist ein offizielles AMD-Webinar geplant. Ab 18 Uhr deutscher Zeit wird innerhalb einer Stunde AMDs AM5-Ökosystem näher vorgestellt. Gleichzeitig werden von den renommierten Mainboard-Herstellern vor allem die Flaggschiff-Mainboards offenkundig gezeigt. Dabei machen natürlich der X670(E)-Chipsatz den Anfang.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe Quellenangabe ;)
 
Wetten auf die Höhe der Preissteigerungen werden entgegen genommen.
 
Ich selbst werde das auch alles in Ruhe mitverfolgen, schon aus beruflichen Gründen. Aber privat bietet mir der 5800X3D mehr als genug Leistung, von daher habe ich es sowieso nicht eilig.
 
Habe erst dieses Jahr auf nen 5600x umgebaut. Der wird mir wieder genauso lange reichen wie der 7700k vorher.

Meine 1080 braucht eh nicht mehr. :d
 
evga.jpg
hoffentlich nicht erst wieder ein jahr vor EoL :d
 
Seit ich vom Hobby der Gier nach Bedarf umgestiegen bin ist die CPU das Letzte was ich in dem PC wechsel vorher kommt die Grafikkarte dann ganz lang nix und erst dann mal mehr RAM.:coolblue:
 

..und was zu DDR5 mit Ryzen 7000:
 
Moin,
gibt es irgendwo was als nachlese oder Info´s zu dem Thema hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh