HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MM ist und bleibt ein Drecksladen mit Wucherpreisen:Kein wunder Gestern bei MM z.B Sniper Elite gesehen und kostete 80€ was einfach mehr als übertrieben ist
Allein diese Woche gab es 10 Sales. Wenn man will, dann gehts problemlos. Habe ein paar Mal versucht zu bestellen, hat immer funktioniert.Unglaublich, dass die Konsole noch immer nicht zu haben ist. Wer hätte sich das früher einmal vorstellen können, dass eine Konsole selbst Jahre (Plural, nicht Singular!) nach dem Erscheinen permanent ausverkauft ist - und zwar nicht (nur) wegen der Nachfrage, sondern der schleppenden Produktion.
Ja, ich auch. Freue mich auch auf den Nachfolger vorn Horizon Forbidden West und auf die neue VR2 Brille. Vielleicht als Bundle. Sehr wahrscheinlich wird es zum Weihnachtsgeschäft im Handel sein. Das gönne ich mir 😁..... warte sehnlichst auf God of War.
Ähm, da kannst du bestimmt noch bis 2025 warten, dass Game kam doch erst dieses Jahr raus…Ja, ich auch. Freue mich auch auf den Nachfolger vorn Horizon Forbidden West
WTFPS5 zu [..] für online noch 8€ im Monat bzw 55€ im Jahr.
Darum geht es nicht, du kannst zb. meine Schwester als normaler Konsument, die Konsole nicht für OVP im Handel oder Online einfach bestellen/kaufen, ohne das man in irgendwelchen Listen oder Programme beitreten oder registrieren muss.Allein diese Woche gab es 10 Sales. Wenn man will, dann gehts problemlos. Habe ein paar Mal versucht zu bestellen, hat immer funktioniert.
Also dieser Trailer Call of the Mountain VR2 sagt, dass es mit dem Release von VR2 kommen wird. Es könnte natürlich sein, dass Call of the Mountain, ähnlich wie Astrobot auf der PS5, als Beigabe für die VR2 beiliegt und einen begrenzten Story-Umfang hat. Aber wer weiß ... 😁Ähm, da kannst du bestimmt noch bis 2025 warten, dass Game kam doch erst dieses Jahr raus…
Ahh, du meinst das VR Teil, Mea Culpa.Also dieser Trailer Call of the Mountain VR2 sagt, dass es mit dem Release von VR2 kommen wird.
Darum geht es nicht, du kannst zb. meine Schwester als normaler Konsument, die Konsole nicht für OVP im Handel oder Online einfach bestellen/kaufen
Ich finde es persönlich schon eine frechheit, dass da Sony für den Online Zugang schon Geld verlangt. Ich zahle ja nicht umsonst meinen Internet Zugang und soll dann noch für Multiplayer zahlen. Dazu sind die Server echt das Letzte, langsame Download Speeds, laggs oder Spielabbrüche. Das Gehäuse von der PS5 sieht auch aus, wie die RGB Lüfter aus AliExpress, kann man auch in die Tonne kloppen. Ich hatte bisher nur Playstation Konsolen, aber das Ding können Sie gerne behalten.Das PS Ökosystem ist auch sauteuer, nicht nur im Vergleich zum PC sondern auch im Vergleich zur Xbox… kein gescheiter Gamepass, kein gratis Guthaben durch MS Rewards und keine VPN Einkäufe… Sony hat alles sehr eng und fest unter Kontrolle und die Japaner haben nichts zu verschenken, das ist das gute alte Nintendo Geschäftsmodell.