Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube im Sternchen Text steht, dass das nur für die erste Abrechnung gilt. Also beim monatlichen Abo dann nur ein malWeißt du oder jemand anderes zufällig, ob es geht, dass man erstmal ein Monat zum Testen holt. Und sofern das funktioniert und perfekt läuft nochmal auf 6 Monate aufstockt, mit den -50 % Rabatt? Würde es gerne am Mac mini nutzen, aber direkt 6 Monate ohne zu wissen wie es läuft, wären mir etwas riskant.
Die Spiele musst du besitzen bzw. kaufen.Und die Spiel.. sind die im Preis oder muss man die kaufen?
Ah, auf ein Sternchentext hatte ich gar nicht geachtet. Dann lasse ich mir das bis morgen mal durch die Rübe gehen.Glaube im Sternchen Text steht, dass das nur für die erste Abrechnung gilt.
Laut Google: Pro Monat... Das sind immernoch JEDEN Tag etwas über 3 Stunden!dann gibt es ab Januar nur noch 100 Stunden, die man hat zum Spielen.
Ja klar, ich dachte das mit dem pro Monat wäre, klarLaut Google: Pro Monat... Das sind immernoch JEDEN Tag etwas über 3 Stunden!