GeForce Now - Erfahrungen?

Ach ja. Werde ein halbes Jahr Ultra mitnehmen. Relativ konkurrenzlos

Danke für die Erinnerung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt du oder jemand anderes zufällig, ob es geht, dass man erstmal ein Monat zum Testen holt. Und sofern das funktioniert und perfekt läuft nochmal auf 6 Monate aufstockt, mit den -50 % Rabatt? Würde es gerne am Mac mini nutzen, aber direkt 6 Monate ohne zu wissen wie es läuft, wären mir etwas riskant.
 
Ist die Basis Mitgliedschaft nicht für lau? Zum testen reichts ?
 
Ja, aber Basis ist nur FHD. Ich will schon 4K, ich denke, das kann einen Unterschied machen. Aber wirklich wissen, tue ich es nicht.
 
Funktioniert das dann auch über Fire TV stick oder so?
Und die Spiel.. sind die im Preis oder muss man die kaufen?
 
Weißt du oder jemand anderes zufällig, ob es geht, dass man erstmal ein Monat zum Testen holt. Und sofern das funktioniert und perfekt läuft nochmal auf 6 Monate aufstockt, mit den -50 % Rabatt? Würde es gerne am Mac mini nutzen, aber direkt 6 Monate ohne zu wissen wie es läuft, wären mir etwas riskant.
Glaube im Sternchen Text steht, dass das nur für die erste Abrechnung gilt. Also beim monatlichen Abo dann nur ein mal
 
Wenn die Leitung reicht ist es wirklich schwerlich von einem lokal laufenden Spiel zu unterscheiden. Natürlich gibt es die bekannten Nachteile und Einschränkungen, aber abgesehen davon wirklich ziemlich beeindruckende Technik 👍
 
Ich habe es mir nun auch für 6 Monate geholt, da ich nächsten Monat mein Office 365 Abo nimmer verlängern will, dachte ich mir, ich kann es ruhig mal versuchen. Ich hab jetzt nur ein Farmspiel für eine Stunde getestet, aber es läuft schon erstaunlich gut. Am Mac kann ich jetzt wieder auf Maximum zocken und muss keine Kompromisse bei der Qualität eingehen... und so gesehen läuft es sogar besser als auf meinem PC.

Mein 12700 hatte immer zu kämpfen, wenn ich in den Bereich kam, wo die Tiere herumstehen. Dort ist SC-Leistung gefragt und er ist dann regelmäßig abgekackt und es kam zu FPS Einbrüche und Rucklern. Über GeForce Now war das überhaupt kein Problem. Schon eine erstaunliche Technik...

Das Einzige, was etwas Schade ist, aktuell geht kein Fenstermodus. Normal spiele ich mein Farmspiel im Fenstermodus, um auf der anderen Seite meine YouTube Playlist anzugucken... aber vielleicht ist das irgendwann mal möglich. Zumindest heißt es im NVIDIA FAQ zurzeit nicht möglich. Könnte sich ja noch ändern.

Ich werde jetzt erstmal weiter streichen und heute Abend noch ein paar andere Spiele antesten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh