HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ja schon reichen, wenn der Lüfter hochwertiger ist und damit laufruhiger als beim Alienware ist.Könnte durchaus hier dann auch der Fall sein, da es sicher ein ähnliches Display ist.
Nennt sich Oxymoron.Ich halte den Begriff 'FreeSync Premium' für einen Widerspruch in sich.
Denn ich assoziiere 'FreeSync' mit umsonst und 'Premium' mit etwas, für das man zahlen muss.
Wissen wir denn, dass der Lüfter für das Display ist? Ich hatte diesbezüglich noch nicht wirklich was Bestätigtes gelesen. Aufgrund der Positionierung etc. würde ich auch nach wie vor nicht davon ausgehen.Lüfterlos ist die Frage, der Alienware hat neben den Lüftern für das G-Sync Modul ja noch weitere fürs Display.
Könnte durchaus hier dann auch der Fall sein, da es sicher ein ähnliches Display ist.
Ich hatte das mal irgendwo aufgeschnappt, aber erhebe keinen Anspruch auf RichtigkeitWissen wir denn, dass der Lüfter für das Display ist? Ich hatte diesbezüglich noch nicht wirklich was Bestätigtes gelesen. Aufgrund der Positionierung etc. würde ich auch nach wie vor nicht davon ausgehen.
Woher kommt wohl das OLED Display entweder von JDI oder LG aber sicher nicht von Samsung selbst.
Bei meinen Samsung G7 war ein Adapter bei, womit ich ihn ohne Probleme an meinen Monitorarm mit Wesa Halterung montieren konnte.und vesa mount hat das dingen ja auch nicht oder kann man den bunten-blinke-blobb hinten drauf abnehmen oder sowas?
Warte lieber auf die 3. QD-OLED Generation.[…] warte auf die 2-te QD Oled Generation.
gibts ne vesa ?
externes nt... ok bei der "dicke" wohl nicht besser machbar ok
anschlüsse nach hinten? naja.....
gibts ne vesa ?
In der Mitte ist theoretisch genug Platz für einen schönen Turbolüfter. Kein GSync Modul und externes NT spart halt einiges Platz. Ich bin mir noch nicht sicher ob der einzelne Lüftungsschlitz oben jetzt gut oder schlecht ist. Würde aber denken, er spricht gegen einen Lüfter, weil wo soll der anziehen wenn er oben ausbläst?Ob da Lüfter Platz haben, bei dem Gehäuse ... eher wohl nicht
Bin auch kein Fan vom silbernen Rahmen, aber entspricht halt dem Design vom Samsung OLED TV.