Jeden Tag neue Preise: Das Ostergewinnspiel 2023 von Hardwareluxx

Es ist Osterzeit bei Hardwareluxx - und wie in jedem Jahr haben wir neben unserem großen XXL-Adventskalender-Gewinnspiel unser Ostergewinnspiel. In diesem Jahr mit tollen Preisen von Antec, be quiet!, Alphacool, Kingston, Endorfy, Hyte, Deepcool, Sapphire, QNAP, NZXT, ADATA, XPG, Cooler Master, Fractal Design, Noctua, Seasonic, Cablemod, G.Skill, Couchmaster, AVM, 1More und MSI. Ein wenig Ostereier-Suche ist aufgrund der Anzeige unseres Applets auch mit dabei. Wir splitten die Gewinne dabei in diesem Jahr in zwei Gruppen. Das Gewinnspiel beginnt am 03.04.!
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhuu, es geht wieder los! Mega!

Happy Eiersuche :banana:

Danke an das Luxx Team und die Sponsoren und viel Erfolg allen :)

Viel Erfolg :d

Danke für das Gewinnspiel!

Allen viel Glück 🍀

Danke für das Gewinnspiel, i guess - aber wie schon zum letzten Advent ist es wieder trotz deaktiviertem Adblocker/Scriptblocker auf verschiedenen Browsern nicht sichtbar...
Naja, den anderen viel Glück ;)

Freue mich auch wieder auf das Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu dürfen. Gerade mal geschaut und es sind mal wieder tolle Preise enthalten. Das schöne ist das es Jahr für Jahr mehrmals die Chance auf sowas gibt. Danke HW-Luxx :-)

So jetzt bin ich mal gespannt, wann die Frage "Wann werden die Gewinner gezogen kommt" :banana:

Hmm ich sehe das "gewinnfeld" nicht^^*.
Dafür aber nervende, blinkende und aufpoppende Werbung yeah.
Und laut text haben wir den 3.4.23

Vielen Dank für das Gewinnspiel, vor allem so kurz nach dem mehr als großzügigen Adventskalender! :)

Super Sache! Danke... (y)

Super Gewinnspiel, sind ja wieder einige schöne Preise dabei :)

Allen, die das Teilnahmefeld nicht sehen:
Aktivitätenverfolgungs-Blocker ausschalten.

Danke an den HWL und die Sponsoren!. (y)

Danke für das Gewinnspiel, es sind durchaus tolle Preise dabei! Frage: Wenn man die seite neu lädt, wird einem ein anderer Preis aus der ersten Woche angezeigt. Heißt das, man kann jetzt schon für alle Preise aus der ersten Woche teilnehmen? Vor Weihnachten gab es ja, wenn ich mich recht erinnere, jeden Tag einen bestimmten Preis.

Danke für das Gewinnspiel, es sind durchaus tolle Preise dabei! Frage: Wenn man die seite neu lädt, wird einem ein anderer Preis aus der ersten Woche angezeigt. Heißt das, man kann jetzt schon für alle Preise aus der ersten Woche teilnehmen? Vor Weihnachten gab es ja, wenn ich mich recht erinnere, jeden Tag einen bestimmten Preis.
Mir werden Preise aus dem letzten Jahr angezeigt, leider aber kein Aktueller :(

"Die Preise werden in zwei Gruppen unterteilt und können in der ersten und zweiten Woche gewonnen werden." :unsure: 14 Tage Gewinnspiel, aber ich habe jetzt schon 9 Gewinne gefunden, d.h. die 2. Gewinnwoche hat nur 5 Gewinne? :unsure:

Woher hast du die Info, das es 14 Gewinne gibt? 🤷‍♂️

Ich war jetzt bei 14 Tagen Laufzeit von einem Gewinnartikel pro Tag ausgegangen. Könnte natürlich auch mehr sein.

edit: auf jeden Fall ein paar geile Gewinne dabei :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh