Jeden Tag neue Preise: Das Ostergewinnspiel 2023 von Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht der Adventskalender! Sondern die Ostereiersuche!

Ich weiß, ich wusste aber nicht mehr, ob es pro Tag auch in den Vorjahren mehrere Gewinne gab.

Die Ostereisuche kann ja auch bedeuten: Woche 1 - 7 Gewinne, die ihr jeden Tag finden könnt, aber eben für jeden Tag gibts nur einen Gewinn ;-)

Ich erinnere mich aber noch an einen User, der im Dezember fragte, warum auch nach dem aktualisieren immer wieder der gleiche Gewinn angezeigt wird :LOL:

[...]
Ich erinnere mich aber noch an einen User, der im Dezember fragte, warum auch nach dem aktualisieren immer wieder der gleiche Gewinn angezeigt wird :LOL:
Gib's zu, du warst das. 😉

Morgen zusammen und danke an HWLxx für das Gewinnspiel!

Sehe ich das richtig dass man keine eMail Bestätigung der Teilnahme kriegt? habe ich bisher nicht bekommen... musst auch wirklich alles ausschalten um an das Formular zu kommen

Mal wieder eine Frage mit maximal unklaren Antwort-Optionen bei den 1more Evo Earbuds :confused:

Es wird gefragt, wie lange die Ladedauer der Earbuds ist, um damit 4h Musik hören zu können.
Zum einen ist nicht angegeben, ob mit/ohne ANC (großer Unterschied), zum anderen ist auf der Website in den Specs nur die Ladedauer für 5,5h oder 8h Musik hören (ohne/mit ANC) angegeben.

Ich schreibe jetzt einfach alle vier Optionen in's Feld - dann kann die Glücksfee sich die passende aussuchen & meine grandiosen Dreisatzkenntnisse bewundern :d

Coole Aktion, bin dabei :)

Mal wieder eine Frage mit maximal unklaren Antwort-Optionen bei den 1more Evo Earbuds

Nein, die Frage lässt sich EINDEUTIG beantworten. Die Antwort auf die Frage kommt genau so auf der Seite vor, ich habe gerade extra noch mal nachgeschaut, weil du mich mit den Antwortmöglichkeiten verunsichert hast. Das die Ladezeit nur für ANC on und ANC Off angegeben ist, ist falsch.

Mal wieder eine Frage mit maximal unklaren Antwort-Optionen bei den 1more Evo Earbuds :confused:

Es wird gefragt, wie lange die Ladedauer der Earbuds ist, um damit 4h Musik hören zu können.
Zum einen ist nicht angegeben, ob mit/ohne ANC (großer Unterschied), zum anderen ist auf der Website in den Specs nur die Ladedauer für 5,5h oder 8h Musik hören (ohne/mit ANC) angegeben.

Ich schreibe jetzt einfach alle vier Optionen in's Feld - dann kann die Glücksfee sich die passende aussuchen & meine grandiosen Dreisatzkenntnisse bewundern :d
Auf der Website steht ganz klar wie viel Zeit man Laden muss um 4Std Musik zu hören, unabhängig von ohne/mit ANC :d

@Quantensprung @bobby @mod666

Ok, ok ... ich seh alles ein und behaupte das Gegenteil :d Zu kurz gehüpft und falsch gedacht ... dann weiß ich diesmal wenigstens, warum ich nicht gewinne:wall:
Ich drück die Daumen, dass einer von euch die Teile gewinnt :bigok:

Also, ich sehe nur Preise aus dem letzten Jahr. Jemand nen Tipp? Cookies etc. habe ich gelöscht.

Ich nehm' auch gern das Zeug vom letzten Jahr

Ist es normal das die Gewinne sich ändern, wenn ich den browser aktualisiere?

Hmmm heut morgen wurde ein Gehäuse angezeigt, jetzt sind es ein paar Kopfhörer , egal - trotzdem Danke für die Möglichkeit was zu gewinnen - wäre das erste Mal in 48 Jahren ;-)

Jetzt seh ich es auch, ist wohl von 2022, kein Wunder das ich die Antwort nicht finde ;-)

wie kommen Leute darauf, dass das die Preise von letztem Jahr sind?
Weil beim Zeitraum 03.04.-09.04.2022 steht. Wer allerdings mal ein wenig nachdenkt, dem dürfte auffallen, dass Ostern letztes Jahr etwas anders lag und hier wohl schlichtweg vergessen wurde, eine Ziffer beim Jahr zu ändern 8-).

Wer also glaubt, dass es die Preise vom letzten Jahr sind: NICHT MITMACHEN - IHR KÖNNT NICHTS GEWINNEN!

Allen anderen wünsche ich viel Glück!

Weil beim Zeitraum 03.04.-09.04.2022 steht.
Spielverderber. :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also, ich sehe nur Preise aus dem letzten Jahr. Jemand nen Tipp? Cookies etc. habe ich gelöscht.
Ja: nachdenken. :unsure::-)
["Soll'n Scherz sein, bitte nicht missverstehen. "]
Ist es normal das die Gewinne sich ändern, wenn ich den browser aktualisiere?
Ja.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Jahre wieder... 😂

Da sind ein paar dicke Eier dabei, ich freue mich auf die Teilnahme (auch wenn ich wie 99,99% der aktiveren User hier leer ausgehen werde :fresse: ).

An diese F5-Gewinnspiele werde ich mich nie gewöhnen 😅
Und dann sind es auch noch mehr Gewinne als Tage 😮

Aber natürlich vielen Dank für die Arbeit 🙃! Diesmal klappts bestimmt bei mir.

Vielen Dank, dass wir auch Ostern wieder die Möglichkeit haben etwas zu gewinnen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh