Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist nicht der Adventskalender! Sondern die Ostereiersuche!
Gib's zu, du warst das. 😉[...]
Ich erinnere mich aber noch an einen User, der im Dezember fragte, warum auch nach dem aktualisieren immer wieder der gleiche Gewinn angezeigt wird
Mal wieder eine Frage mit maximal unklaren Antwort-Optionen bei den 1more Evo Earbuds
Auf der Website steht ganz klar wie viel Zeit man Laden muss um 4Std Musik zu hören, unabhängig von ohne/mit ANCMal wieder eine Frage mit maximal unklaren Antwort-Optionen bei den 1more Evo Earbuds
Es wird gefragt, wie lange die Ladedauer der Earbuds ist, um damit 4h Musik hören zu können.
Zum einen ist nicht angegeben, ob mit/ohne ANC (großer Unterschied), zum anderen ist auf der Website in den Specs nur die Ladedauer für 5,5h oder 8h Musik hören (ohne/mit ANC) angegeben.
Ich schreibe jetzt einfach alle vier Optionen in's Feld - dann kann die Glücksfee sich die passende aussuchen & meine grandiosen Dreisatzkenntnisse bewundern
Yo, mach das mal. Kleiner Tipp: da musste man nicht rechnen - Lösung steht da eindeutig. Schreib Dich nicht ab .Ich schreibe jetzt einfach alle vier Optionen in's Feld - dann kann die Glücksfee sich die passende aussuchen & meine grandiosen Dreisatzkenntnisse bewundern
Hm, dann sind die Preise mit falschem Datum eingepflegt.Viele der Dinge gab es letztes Jahr noch gar nicht.
Ist es normal das die Gewinne sich ändern, wenn ich den browser aktualisiere?
Weil beim Zeitraum 03.04.-09.04.2022 steht. Wer allerdings mal ein wenig nachdenkt, dem dürfte auffallen, dass Ostern letztes Jahr etwas anders lag und hier wohl schlichtweg vergessen wurde, eine Ziffer beim Jahr zu ändern .wie kommen Leute darauf, dass das die Preise von letztem Jahr sind?
Spielverderber.Weil beim Zeitraum 03.04.-09.04.2022 steht.
Ja: nachdenken.Also, ich sehe nur Preise aus dem letzten Jahr. Jemand nen Tipp? Cookies etc. habe ich gelöscht.
Ja.Ist es normal das die Gewinne sich ändern, wenn ich den browser aktualisiere?
Stimmt.Ist es normal das die Gewinne sich ändern, wenn ich den browser aktualisiere?
das ist die "Ostereiersuche", also gewollt.Stimmt.
Kann man quasi mehrmals am tag mitmachen oder ist das ein Bug?